Szene aus The Last of Us
© picture alliance / AP Photo / Naughty Dog / Sony Computer Entertainment America
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

GoT-Reunion: Diese Stars spielen die Hauptrollen in The Last of Us

Viele Fans warten sehn­süchtig auf die Serie zum Videospiel­hit „The Last of Us” – und die hat endlich ihre Haupt­darsteller gefun­den. Die große Über­raschung: Sowohl Ellie als auch Joel wer­den von bekan­nten „Game of Thrones”-Stars gespielt.

GigaTV Film-Highlights

Laut einem Bericht von The Hol­ly­wood Reporter wird Fan­liebling Bel­la Ram­sey die 14-jährige Ellie spie­len. Die 2003 geborene Ram­sey war in Game of Thrones als Lyan­na Mor­mont zu sehen, die uner­schrock­ene Herrscherin der Bärenin­sel – eine Rolle, die bei vie­len Fans einen bleiben­den Ein­druck hin­ter­ließ.

Als Ellies Ziehvater Joel hat HBO einen Schaus­piel­er gecastet, den wir sowohl aus Game of Thrones als auch aus „The Man­dalo­ri­an” ken­nen: Pedro Pas­cal. Der Chi­lene spielte in GoT die Rolle des draufgän­gerischen dor­nischen Prinzen Oberyn Martell. In The Man­dalo­ri­an verkör­pert er die Haupt­fig­ur, wenn auch (meist) mit Helm.

The Last of Us als Serie: So geht es weiter

Wir sind ges­pan­nt, welche Schaus­pielerin­nen und Schaus­piel­er den Cast von The Last of Us ergänzen wer­den. Übri­gens: Vor Pedro Pas­cal war Oscargewin­ner Maher­sha­la Ali als Joel im Gespräch, doch let­z­tendlich kam es zu kein­er Eini­gung.

Einen genauen Start­ter­min hat die HBO-Serie noch nicht. Und inhaltlich wis­sen wir bis­lang nur, dass die Adap­tion sich stark am Orig­i­nal ori­en­tieren will.

Was hältst Du von der Beset­zung der Last-of-Us-Serie mit Bel­la Ram­sey und Pedro Pas­cal? Hast Du Dir Ellie und Joel so vorgestellt? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar!

Das kön­nte Dich eben­falls inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren