© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation ©Eiichiro Oda/"2016 One Piece" production committee
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

One Piece Film − Red: So sieht das neue Piraten-Abenteuer aus

Du siehst einen Stro­hhut und musst gle­ich an Mon­key D. Ruffy denken? Dann hast Du in diesem Som­mer gle­ich zwei Gründe, um Dich zu freuen! Neben der geplanten „One Piece“-Realserie soll ein neuer Film zu dem beliebten japanis­chen Pirat­en-Fran­chise erscheinen. Wir ver­rat­en Dir, worum es in „One Piece Film – Red“ gehen soll, und fassen alle bish­er veröf­fentlicht­en  visuellen Ein­drücke für Dich zusam­men. Übri­gens: Eine neue Piratin gibt es auch!

Nach über 20 Jahren, fast 100 Man­gas und mehr als 1.000 Ani­me-Fol­gen kannst Du One Piece guten Gewis­sens als eins der erfol­gre­ich­sten japanis­chen Fran­chis­es aller Zeit­en beze­ich­nen. Seit Net­flix im Novem­ber 2021 bekan­nt gab, dass der Stream­ing-Riese an ein­er One Piece-Realserie arbeit­et, freuen sich Pirat­en-Fans weltweit auf die Umset­zung. Im Som­mer 2022 soll nun zusät­zlich eine Pro­duk­tion mit dem Titel One Piece Film – Red anlaufen, wie der offizielle Twit­ter-Account des Films am 21. Novem­ber 2021 verkün­dete. Bei uns erfährst Du alles, was bish­er darüber bekan­nt ist.

One Piece Film − Red: Einblicke in Shanks’ Vergangenheit

One Piece-Anhänger:innen der ersten Stunde wer­den sich erin­nern: Durch den roten Shanks, einem mächti­gen Pirat­en, wurde Mon­key D. Ruffy über­haupt zu einem Seeräu­ber. Wie der Titel bere­its ver­rät, dreht sich in „One Piece Film – Red“ alles um eben diesen Anführer der soge­nan­nten Rothaar-Pirat­en. Übri­gens: Von ihm hat Ruffy seinen berühmten Stro­hhut geschenkt bekom­men.

Vor allem mit der Ver­gan­gen­heit von Shanks wer­den sich Regis­seur Gorô Taniguchi und Drehbuchau­tor Kuroi­wa Tsu­to­mu in One Piece Film − Red beschäfti­gen. Eiichi­ro Oda, Mas­ter­mind hin­ter der Man­ga-Serie, wirkt als Pro­duzent und Super­vi­sor an dem Streifen mit.

Am 24. März 2022 veröf­fentlichte das ver­ant­wortliche Film­stu­dio Toei Ani­ma­tion einen kurzen Clip, in dem die Kostüme erst­mals vorgestellt wur­den:

Wer ist die neue Piratin?

Vor Kurzem warf ein Tweet des offiziellen One Piece-Film-Kanals viele Fra­gen auf:

Wer ist die neue Piratin, die auf dem Bild zu sehen ist? Und warum dro­ht sie Ruffy mit den Worten „Sei kein Pirat“? Han­delt es sich etwa um eine neue Wider­sacherin? Oder möcht­en die Filmemacher:innen uns mit dem Tweet gezielt in die Irre führen? Offen bleibt zudem, welche Rolle die neue Fig­ur in der Geschichte von Shanks spielt. Ob sich der Film auch mit anderen Aspek­ten des One Piece-Uni­ver­sums beschäfti­gen wird, erfahren wir wohl oder übel erst, wenn das Aben­teuer erscheint.

Alle Staffeln von One Piece und viele weit­ere Ani­mes kannst Du übri­gens bei Crunchy­roll sehen. Und mit dem Voda­fone Video-Pass bist Du ganz ohne Wer­be­un­ter­brechun­gen dabei!

In Japan startet One Piece Film − Red am 6. August 2022. Wann genau wir ihn in Deutsch­land zu sehen bekom­men, ste­ht derzeit noch in den Ster­nen. Sobald es News dazu gibt, find­est Du sie hier bei fea­tured.

Welche Hoff­nun­gen hast Du für One Piece Film - Red? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen an den Streifen in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren