Netflix’ Fuller House: Staffel 5 Teil B – das Serienfinale kommt im Juni 2020

"Fuller House" Staffel 5 Teil A
© Michael Yarish / Netflix
Johnny Depp in "Fluch der Karibik 2"
Star Wars Duell Luke Vader
:

Netflix’ Fuller House: Staffel 5 Teil B – das Serienfinale kommt im Juni 2020

Teil A der 5. Staffel von „Fuller House“ erschien bere­its im Dezem­ber 2019 bei Net­flix. Teil B ließ noch auf sich warten – bis jet­zt: Serien­pro­duzent John D. Beck hat nun das Release-Datum via Twit­ter geteilt. Somit ste­ht fest, wann das Finale der Net­flix-Com­e­dy über unsere Bild­schirme flim­mert.

Das ist der Starttermin von Staffel 5 Teil B

Bere­its seit Mitte let­zten Jahres wis­sen wir, dass „Fuller House“ mit Staffel 5 enden wird. Zur Freude der Fans wurde das Serien­fi­nale aber in zwei Hälften aufgeteilt, sodass es zum Abschluss 18 statt der üblichen 13 Episo­den gibt. Die ersten neun erschienen bei Net­flix (zum GigaTV-Paket hinzubuch­bar) Ende 2019. Nun ste­ht auch das Erschei­n­ungs­da­tum für Teil B fest: der 2. Juni 2020. Einen offiziellen Trail­er gibt es bis­lang nicht. Wir kön­nen aber davon aus­ge­hen, dass dieser in den näch­sten Wochen erscheinen wird.

Spin-off von „Full House“

Bei „Fuller House“ han­delt es sich um ein Spin-off der Kult­serie „Full House“, das 2016 bei Net­flix seine Pre­miere feierte und dort zu den besten Fam­i­liense­rien zählt. Wie beim Orig­i­nal dreht sich auch in „Fuller House“ alles um das Chaos im Hause der Fam­i­lie Tan­ner. Im Nach­fol­ger spielt allerd­ings die nun erwach­sene D.J. Tan­ner-Fuller die Haup­trol­le, die nach dem Tod ihres Mannes mit ihren Kindern in das Haus ihres Vaters zieht. Weit­ere Infos zu Cast und Sto­ry von Staffel 5 von „Fuller House“ (Achtung, Spoi­l­erge­fahr!) erhältst Du in unserem Über­sicht­sar­tikel.

GigaTV Film-Highlights

Freust Du Dich auf das Serien­fi­nale? Wie kön­nte die Geschichte der Tan­ners zu Ende gehen? Hin­ter­lasse uns hierzu gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren