Marvel-Darstellerin Chloe Bennet "Avengers 4"-Premiere
© picture alliance / NurPhoto / Image Press Agency
:

Marvel’s Secret Warriors: Live-Action-Verfilmung soll in Arbeit sein

Mar­vel soll für sein MCU an einem neuen Pro­jekt arbeit­en: Ein­er Live-Action-Ver­fil­mung namens „Marvel’s Secret War­riors“.  Aktuell sucht das Unternehmen wohl nach einem Drehbuchau­tor.

Bei den „Secret War­riors“ han­delte es sich ursprünglich um ein S.H.I.E.L.D.-Team, dem Nick Fury, Quake, YoYo Rodriguez, Hell­fire, Stonewall, Pho­bos und Sebas­t­ian Druid ange­hörten. Bish­er erschienen zwei kurze Zeichen­trick­se­rien mit der Truppe. Das Team hat­te sog­ar schon einen (wenn auch sehr kurzen) Auftritt in Mar­vels TV-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ (Staffel 3, Episode 17). Es gab noch einen Ani­ma­tions­film namens „Mar­vel Ris­ing: Secret War­riors“, der mit Cap­tain Mar­vel, Squir­rel Girl & Co. aber andere Mit­glieder als die Com­ic-Vor­lage aufwies.

Nun berichtet Geeks World­Wide, dass Mar­vel eine Live-Action-Ver­fil­mung mit den Secret War­riors vor­bere­it­et. Die Nachricht klingt ver­lock­end – zumal Fans schon länger hof­fen, dass Quake dem MCU auch nach dem Ende der „Agents of S.H.I.E.L.D.“-Serie erhal­ten bleibt. Allerd­ings soll­ten die Gerüchte mit Vor­sicht behan­delt wer­den: Eine Bestä­ti­gung seit­ens Mar­vel gibt es natür­lich nicht, da sich das Unternehmen immer sehr bedeckt hält. Und nicht jedes Pro­jekt, das Mar­vel anstößt, wird let­ztlich auch gedreht.

„Marvel’s Secret Warriors“: Film oder Serie?

Außer­dem ist völ­lig unklar, wo die Pro­duk­tion am Ende lan­den wird – und ob es sich dabei um einen Film oder eine TV-Serie han­delt. Wird es kein Kino-Release, kom­men die Secret War­riors höchst­wahrschein­lich bei Dis­ney Plus unter. Eine andere Möglichkeit wäre der US-Sender ABC: Anfang des Jahres gab es Berichte über Pro­duzent Kevin Feige, der ange­blich mit dem Sender über eine neue Mar­vel-Serie gesprochen hat. Vielle­icht han­delte es sich dabei um das „Secret Warriors“-Projekt?

GigaTV Film-Highlights

Was hältst Du von den Gerücht­en? Kennst Du die Secret War­riors schon aus den Comics? Teile es uns gerne via Kom­men­tar mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren