Der größte "Beirdo": King Kong mit Bart
© istock.com/Le_Mon, istock.com/drmakkoy
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

King Kong: Der größte „Beirdo” aller Zeiten

Hat Godzil­la, die hin­ter­hältige Echse, etwa Kongs Bart­trim­mer atom­isiert? Jeden­falls sieht es so aus, als ließe sich der größte Affe der Filmgeschichte einen Bart wach­sen. Wie das aussieht, erfährst Du hier.

King Kong ist für eine unüberse­hbare Eigen­schaft beson­ders bekan­nt: Er ist der größte Affe aller Zeit­en. Er zeigt aber jet­zt eine weit­ere Facette, die kein­er erwartet hat: Der schlaue Pri­mat haut kräftig in die Wer­be­trom­mel für „Godzil­la vs. Kong”. Wie? Er rasiert sich offen­bar nicht mehr, wie kür­zlich aufge­tauchte Bilder bele­gen sollen. Experten mut­maßen, dass er damit den Wel­treko­rd in der Kat­e­gorie „läng­ster Bart” knack­en will. Wird der Film so zum Erfolg?

GigaTV Film-Highlights

King Kong mit Bart

Das ist natür­lich alles Quatsch. Es sind Com­ic-Bilder eines „erwach­se­nen” Kongs auf Twit­ter aufge­taucht. Diese Bilder stam­men aus einem Mon­ster­verse-Pan­el der im Rah­men der Online-Messe WonderCon@Home stat­tfand. Auf den Zeich­nun­gen sieht man einen recht großen King Kong mit langem Bart. Er scheint gewach­sen zu sein, denn selb­st der riesige Tiger (der auch mutiert ist), wirkt wie eine brave Hauskatze.

Ob Kong im Kampf mit Godzil­la einen Bart tra­gen wird, ist indes reine Speku­la­tion. Genau­so wie der Release des Films und etwaige Trail­er. Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Wie find­est Du King Kong mit Bart? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren