Mads Mikkelsen
© picture alliance/dpa/Henning Kaiser
Edward Norton als Miles Bron in Glass Onion: Knives Out 2
Enola Holmes 2: Ausblick auf Teil 3
:

Phantastische Tierwesen 3: Wo kannst Du Dumbledores Geheimnisse streamen?

„Phan­tastis­che Tier­we­sen” ist im April 2022 in die dritte Kinorunde gegan­gen: Jude Law kämpft als Dum­b­le­dore erneut gegen den bösen Zauber­er Grindel­wald, der dieses Mal von Mads Mikkelsen gespielt wird. Aber wo kannst Du „Dum­b­le­dores Geheimnisse” dem­nächst strea­men? Und ab wann?

Wann erscheint Dumbledores Geheimnisse bei den Streamingdiensten?

Du kannst es nicht erwarten und willst Dum­b­le­dores Geheimnisse schon kurz nach Kinos­tart strea­men? Dazu braucht­est Du etwas Geduld. Und das hat einen ganz ein­fachen Grund: In Deutsch­land fand der Film zum Start zwar jede Menge Fans, die ins Kino pil­gerten; aber in anderen wichti­gen Märk­ten sah es schlecht aus. Mit anderen Worten: Dum­b­le­dores Geheimnisse blieb in Bezug auf die Ein­spiel­ergeb­nisse weit hin­ter den Erwartun­gen zurück.

Unchart­ed: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Hol­land strea­men?

Am Start­woch­enende spielte der Film etwa in den USA nur 42 Mil­lio­nen Dol­lar ein, 30 Mil­lio­nen weniger als Teil 1. Das hat Pro­duzent Warn­er Bros. offen­bar dazu ver­an­lasst, seine Auswer­tungsstrate­gie anzu­passen – und den drit­ten Teil der Fan­tas­tic-Beasts-Rei­he schon Ende Mai 2022 beim hau­seige­nen Stream­ing­di­enst HBO Max online zu stellen.

Dumbledores Geheimnisse streamen: HBO Max, Sky oder Netflix?

Seit dem 4. Novem­ber 2022 kannst Du den Fan­ta­sy­film endlich auch in Deutsch­land strea­men, und zwar bei WOW, dem Stream­ing­di­enst von Sky. HBO Max hat hierzu­lande eine Koop­er­a­tion mit der Fir­ma Sky, die Filme und Serien aus den USA in Deutsch­land zeigt. Sky hat allerd­ings keinen Zugriff auf den kom­plet­ten HBO-Kat­a­log, aber Phan­tastis­che Tier­we­sen 3 gehört offen­bar zu dem Deal.

Ob der Film irgend­wann auch bei Net­flix lan­det, ist unklar: Der Stream­in­griese hat sich unlängst alle acht „Har­ry Potter”-Filme und die ersten bei­den Teile der Phan­tastis­che-Tier­we­sen-Rei­he gesichert. Seit dem 1. Jan­u­ar 2022 kannst Du die Block­buster nach den Buchvor­la­gen von J.K. Rowl­ing bei Net­flix strea­men.

Har­ry Pot­ter und Phan­tastis­che Tier­we­sen: Die Filme in ihrer richti­gen Rei­hen­folge

Wir ver­muten daher, dass auch Dum­b­le­dores Geheimnisse dort irgend­wann lan­den wird – nach dem späten Start bei WOW dürfte das allerd­ings, wenn über­haupt, erst 2023 passieren.

Phantastische Tierwesen 3 auf DVD und als Video-on-Demand

Ab dem 31. Mai 2022 kannst Du den Fan­ta­sy­film dig­i­tal lei­hen oder kaufen, zum Beispiel bei Ama­zon Prime Video oder iTunes. Zwei Wochen später fol­gte der Start­ter­min für DVD und Blu-ray: Seit dem 14. Juli kannst Du Dir Dum­b­le­dores Geheimnisse ins Regal stellen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die Story von Phantastische Tierwesen 3

Schwarz­magi­er Gellert Grindel­wald ver­sam­melt weit­er Anhänger:innen für seine dun­klen Pläne. Hog­warts-Lehrer Albus Dum­b­le­dore befürchtet, dass es seinem Erzfeind tat­säch­lich gelin­gen kön­nte, die Macht in der Zauber­welt an sich zu reißen.

Mit dem Mag­i­zo­olo­gen Newt Sca­man­der und dem Mug­gle Jacob ver­sucht er deshalb, Grindel­walds Pläne zu durchkreuzen. Sie stoßen auf fanatis­che Anhänger des fin­steren Magiers, bekom­men aber auch Hil­fe von Dum­b­le­dores Brud­er Aber­forth und dem mys­ter­iösen Cre­dence.

Der Cast von Dumbledores Geheimnisse

Das ist die Beset­zung der wichtig­sten Rollen im drit­ten Aben­teuer der Phan­tastis­che-Tier­we­sen-Rei­he:

  • Eddie Red­mayne als Newt Sca­man­der
  • Jude Law als Albus Dum­b­le­dore
  • Mads Mikkelsen als Gellert Grindel­wald
  • Ezra Miller als Cre­dence Bare­bone
  • Dan Fogler als Jacob Kowal­s­ki
  • Ali­son Sudol als Quee­nie Gold­stein
  • William Nady­lam als Yusuf Kama
  • Cal­lum Turn­er als The­seus Sca­man­der
  • Kather­ine Water­ston als Tina Gold­stein
  • Valerie Pach­n­er als Hen­ri­et­ta Fis­ch­er
  • Fiona Glas­cott als Min­er­va McG­o­na­gall
  • Oliv­er Masuc­ci als Anton Vogel

Bis der dritte Teil wom­öglich bei Net­flix lan­det, empfehlen wir Dir, noch ein­mal „Phan­tastis­che Tier­we­sen und wo sie zu find­en sind” sowie „Grindel­walds Ver­brechen” zu strea­men – um später dann prob­lem­los Dum­b­le­dores Geheimnisse lüften zu kön­nen.

Freust Du Dich schon darauf, Dum­b­le­dores Geheimnisse strea­men zu kön­nen? Hast Du den drit­ten „Phan­tastis­che Tierwesen”-Film bere­its gese­hen – und wie find­est Du ihn? Teile uns Deine Mei­n­ung gerne in einem Kom­men­tar mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren