Michael C. Hall als Dexter
© picture alliance / Mary Evans Picture Library | -
Johnny Depp und Orlando Bloom in "Fluch der Karibik"
Der Cast von Grand Army
:

Dexter kommt zurück: Neue Folgen für unseren liebsten Serienkiller

Dex­ter kommt zurück! Nach dem mehr als unbe­friedi­gen­den Ende der TV-Serie im Jahr 2013 soll es im näch­sten Jahr ein Revival mit zehn neuen Fol­gen geben. 

Zugegeben: Die let­zten Staffeln von „Dex­ter” wür­den wir lieber unter den Tep­pich kehren. Das Finale hat dem Elend dann aber die Kro­ne aufge­set­zt: Michael C. Hall hat als Dex­ter über acht Staffeln beina­he unzäh­lige Morde verübt und wurde am Ende nicht ein­mal dafür zur Rechen­schaft gezo­gen. Im Serien­fi­nale täuschte er seinen eige­nen Tod vor und begann ein neues Leben in den Wäldern Ore­gons. Das Einzige, was blieb, war zumin­d­est ein Hoff­nungss­chim­mer, dass es irgend­wann zu einem Revival kommt. Und jet­zt ist es tat­säch­lich soweit: Der TV-Sender Show­time will „Dex­ter” mit ein­er neuen Minis­erie abschließen.

GigaTV Film-Highlights

Top-Serien und -Filme mit GigaTV strea­men. Hier gibt’s die wichtig­sten Infos!

Zehn neue Folgen für „Dexter”

Anfang 2021 sollen zehn neue Fol­gen der Crime-Serie pro­duziert wer­den. Mit dabei sind in jedem Fall Haupt­darsteller Michael C. Hall – auch Showrun­ner Clyde Philips ist hin­ter den Kulis­sen wieder dabei. Über die genaue Hand­lung ist bis­lang noch nichts bekan­nt. Es ist also völ­lig offen, ob wir weit­ere bekan­nte Gesichter aus der Ursprungsserie zu sehen bekom­men wer­den.

Seit Jahren gab es immer wieder Gerüchte um ein Come­back für „Dex­ter”. Bis­lang wurde allerd­ings nie etwas daraus und die ani­mierte Pre­quel-Web­serie „Dex­ter: Ear­ly Cuts” kon­nte die Lücke im Leben der Fans nicht füllen. Obwohl die let­zten Staffeln und vor allem das Serien­fi­nale eine riesige Ent­täuschung waren, gehört „Dex­ter” noch immer zu den absoluten Lieblingsshows viel­er Crimelieb­haber. Die ersten Sea­sons wur­den von Fans und Kri­tik­ern gle­icher­maßen gefeiert und sog­ar mit rei­hen­weise Preisen aus­geze­ich­net. Ein Come­back kön­nte sich also dur­chaus lohnen.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren: 

Hast Du „Dex­ter” ver­misst? Ver­rate uns in den Kom­mentaren, was Du von diesem uner­warteten Come­back hältst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren