Cast-Foto von Army of the Dead
© Clay Enos/NETFLIX
Nicolas Cage in "Die Geschichte der Schimpfwörter"
Arturo Hernandez, der Strafverteidiger von Richard Ramírez, sitzt in einem Gerichtssaal.
:

Zombie-Chaos auf Netflix: Die ersten Bilder zu Army of the Dead sind da

Für Net­flix insze­niert Regis­seur Zack Sny­der den Zom­biefilm „Army of the Dead” mit ein­er Starbe­set­zung, darunter Matthias Schweighöfer und MCU-Super­held Dave Bautista. Nun sind endlich die ersten Bilder da.

GigaTV Film-Highlights

2004 brachte Zack Sny­der sein beliebtes Remake von „Dawn of the Dead” raus, nun kehrt der Star­regis­seur zu seinen Untoten-Wurzeln zurück. Die Pro­duk­tion seines größ­ten­teils handgemacht­en Zom­bie-Heist-Aben­teuers Army of the Dead soll 70 bis 90 Mil­lio­nen Dol­lar kosten – ein Hin­weis auf den Qual­ität­sanspruch von Net­flix.

Matthias Schweighöfer am Set von Army of the Dead

Gut gelaunt am Set von Army of the Dead: Matthias Schweighöfer und Zack Sny­der. — Bild: Clay Enos/NETFLIX

Das wissen wir über die Story von Army of the Dead

Worum geht es? Als Las Vegas zum Hotspot ein­er Zom­bie-Epi­demie wird, riegelt die Regierung das ganze Gebi­et rig­oros ab, um die Seuche einzudäm­men. Doch ein Mann wit­tert eine ein­ma­lige Chance: Mit ein­er Gruppe von Kämpfern will er in die Quar­an­täne­zone ein­brechen, um dort ein Casi­no auszu­rauben. Wir haben es also mit ein­er Art „The Walk­ing Dead meets Ocean’s 11″ zu tun – wir sind ges­pan­nt!

Army of the Dead auf Netflix: Das ist der Cast

Zu Sny­ders Cast gehören unter anderem Matthias Schweighöfer als Lud­wig Dieter, Dave Bautista als Scott Ward und Ella Pur­nell als Kate Ward.

Dave Bautista am Set von Army of the Dead

Dave Bautista und Ella Pur­nell wer­den in Army of the Dead zu Casi­no-Räu­bern. — Bild: Clay Enos/NETFLIX

Army of the Dead soll übri­gens kein Stand-alone-Film sein, son­dern zu einem Fran­chise wer­den. Matthias Schweighöfer wurde mit der Auf­gabe betraut, eine Pre­quel-Minis­erie für Net­flix zu drehen. Die Episo­den sind bere­its im Kas­ten, wie Zack Sny­der Ende 2020 bestätigte. Neben Matthias Schweighöfer ist in dem Pre­quel auch „Game of Thrones”-Star Nathalie Emmanuel dabei. Fol­gen soll außer­dem noch eine Ani­me-Begleit­serie.

Wann genau der Auf­tak­t­film zu Army of the Dead bei Net­flix erscheint, ste­ht noch nicht genau fest. Wir wis­sen nur: Es soll irgend­wann 2021 so weit sein.

Was sagst Du zu den ersten Bildern von Net­flix’ Army of the Dead? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar!

Das kön­nte Dich eben­falls inter­essieren: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren