Vin Diesel in „Fast & Furious 8”.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Fast & Furious 9: Erster Teaser bereitet uns auf den Abschied vor

Aus „Fast & Furi­ous 9“ wird „F9: The Fast Saga”: Zusam­men mit dem neuen Titel haben die Mach­er der Rei­he auch einen ersten Teas­er zum Film enthüllt, der Vin Diesels Fig­ur eine düstere Zukun­ft prophezeit.

Nach­dem Vin Diesel bei Twit­ter das erste Poster zu „Fast & Furi­ous 9“ geteilt hat, erschien kurze Zeit später auch der besagte Teas­er im Netz. In dem rund ein­minüti­gen Video ste­hen alle Zeichen auf Abschied: Dom (Vin Diesel) und Let­ty (Michelle Rodriguez) leben gemein­sam mit Sohn Bri­an auf dem Land – und scheinen ihr altes Leben hin­ter sich lassen zu wollen. Doch das dies nicht so ein­fach ist, deutet Let­ty am Ende des Teasers an: Sie über­re­icht Doms Sohn ihre Kreuzkette als „Schutz vor dem, was kommt“.

Video: Youtube / Movieclips Trail­ers

„FF9“-Trailer kommt Freitag – als Teil eines Mega-Events

Welche Gefahr im neun­ten Film auf die Fam­i­lie wartet, ver­rät der Teas­er nicht. Allerd­ings soll bere­its Fre­itag der erste lange Trail­er zu „FF9“ erscheinen: Vin Diesel kündigte auf Twit­ter ein Mega-Event für den 31. Jan­u­ar an. Während des Spek­takels in Mia­mi wird nicht nur der Trail­er enthüllt, son­dern es find­et auch ein Konz­ert statt. Angekündigt sind Auftritte von Car­di B, Char­lie Puth und Wiz Khal­i­fa. Auch der Cast von „FF9“ soll vor Ort sein.

Der Film startet am 21. Mai 2020 in unseren Kinos. Die Regie hat ein weit­eres Mal Justin Lin über­nom­men. Ein­er der Neuzugänge im Cast ist John Cena, der anstelle von Dwayne John­son seine Muskeln spie­len lässt. Bei „F9: The Fast Saga“ han­delt es sich um den vor­let­zten Teil der erfol­gre­ichen „Fast & Furious“-Filmreihe. Ein zehn­ter und finaler Streifen soll 2021 erscheinen.

Was hältst Du vom ersten „FF9“-Teaser? Welche Gefahr kön­nte auf Dom und seine Fam­i­lie warten? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung.

Titel­bild: pic­ture alliance / Everett Col­lec­tion / ©Uni­ver­sal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren