Vanessa Paradis und Lily-Rose Depp
© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Francois Mori
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Doppelgänger: Diese Hollywood-Kids machen ihren berühmten Eltern Konkurrenz

Es bleibt in der Fam­i­lie: Nicht sel­ten schla­gen Schaus­piel­erkinder densel­ben Weg ein wie ihre Eltern. Wir stellen Dir sieben Kids vor, die Mama oder Papa nicht nur zum Ver­wech­seln ähn­lich sehen, son­dern auch ihr Tal­ent geerbt haben.

Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp hat den genetis­chen Jack­pot gezo­gen. Mit John­ny Depp und Vanes­sa Paradies als Eltern kann kaum etwas schief gehen: Weil sie ihrer Mut­ter wie aus dem Gesicht geschnit­ten ist, läuft die Mod­elka­r­riere wie von allein. Neben­bei schaus­piel­ert Lily-Rose Depp immer mal wieder. Zulet­zt war sie 2019 neben Tim­o­th­ée Cha­la­met und Robert Pat­tin­son im Net­flix-Film „The King” zu sehen.

Die besten Filme mit Tim­o­th­ée Cha­la­met

GigaTV Film-Highlights

Patrick Schwarzenegger

Body­build­ing, Schaus­piel­erei, Poli­tik… Arnold Schwarzeneg­ger ist in vie­len Bere­ichen erfol­gre­ich. Sein Sohn Patrick hat also reich­lich Auswahl, was die Fußstapfen seines Vaters ange­ht.

Obwohl er ihm ähn­lich sieht und viel Zeit im Fit­nessstu­dio zu ver­brin­gen scheint, hat sich der Nach­wuchs gegen die Sportkar­riere entsch­ieden. Patrick Schwarzeneg­ger set­zt voll auf Hol­ly­wood, er war unter anderem in „Scouts vs. Zom­bies” und „Mid­night Sun” zu sehen.

Patrick und Arnold Schwarzenegger

Patrick Schwarzeneg­ger kön­nte als jün­ger­er Dop­pel­gänger seines Vaters durchge­hen. — Bild: pic­ture alliance / AP Images | Joel Ryan

Grace Gummer

Wenn Meryl Streep ihr Tal­ent nicht vererbt hätte, wäre das eine riesige Ver­schwen­dung gewe­sen. Mit ihrem Mann Don Gum­mer hat die dreifache Oscargewin­ner­in vier Schaus­piel­erkinder. Ihre Töchter Mamie und Grace wid­men sich mit­tler­weile in Vol­lzeit der Schaus­piel­erei und beson­ders die Jüng­ste sieht ihrer Mut­ter auch noch verblüf­fend ähn­lich.

Grace Gum­mer ist zwar (noch) nicht so erfol­gre­ich wie Meryl Streep, aber sie arbeit­et dran: Unter anderem ist sie in „Amer­i­can Hor­ror Sto­ry” und „Mr Robot” zu sehen.

Meryl Streep und Tochter Grace

Gut für die Film­branche: Auch Meryl Streep hat einen Teil ihres Tal­ents vererbt. — Bild: pic­ture alliance / Geisler-Foto­press | Dave Bedrosian/Geisler-Foto­press

Zoë Kravitz

Lisa Bonet und Zoë Kravitz und kön­nten glatt als Schwest­ern durchge­hen, in Wahrheit sind sie aber Mut­ter und Tochter. Zoë hat von ihrer Mama nicht nur das Ausse­hen und ihr Gespür für Mode geerbt, son­dern auch ein Tal­ent für die Schaus­piel­erei.

Die Tochter von Lisa Bonet und Lenny Kravitz kön­nte auf diesem Gebi­et sog­ar noch deut­lich erfol­gre­ich­er wer­den als ihre Eltern. Sie hat bere­its in Block­bustern wie „Diver­gent” oder „Mad Max: Fury Road” mit­ge­spielt. 2022 bekom­men wir Zoë Kravitz als Cat­woman in „The Bat­man” zu sehen.

Lisa Bonet und Zoe Kravitz

Lisa Bonet kann Zoe Kravitz defin­i­tiv nicht ver­leug­nen. — Bild: pic­ture alliance / AP Images / Invi­sion | Jor­dan Strauss

Scott Eastwood

Scott sieht genau­so aus wie der junge Clint East­wood. Nicht nur deswe­gen sind wir uns ziem­lich sich­er, dass er in Hol­ly­wood auch ohne den berühmten Nach­na­men Erfolg hätte.

Der junge East­wood war zum Beispiel in „Sui­cide Squad” und „Fast & Furi­ous 8” zu sehen, die näch­sten Pro­jek­te des Schaus­piel­erkindes sind bere­its in Arbeit.

Familie Eastwood

Clint East­wood hat unter seinen Kindern nur einen Dop­pel­gänger: Scott. — Bild: pic­ture alliance / pic­ture alliance/AP/Invision | Steve Cohn

Kate Hudson

Kate Hud­son ist die Tochter von Goldie Hawn und Stieftochter von Kurt Rus­sell, damit hat­te sie ohne­hin beste Voraus­set­zun­gen für eine Kar­riere in Hol­ly­wood. Zudem hat sie noch Ausse­hen und Tal­ent ihrer berühmten Mut­ter geerbt.

Fun Fact: Kate Hud­son ist mit als Groupie Pen­ny Lane in „Almost Famous” berühmt gewor­den. Goldie Hawn hat in „Groupies For­ev­er” ein Ex-Groupie gespielt.

Von Groupies und zer­störten Hotelz­im­mern: Die besten Rock’n’Roll-Filme

Goldie Hawn und Kate Hudson

Kate Hud­son ist mit­tler­weile min­destens so erfol­gre­ich wie ihre Mut­ter Goldie Hawn. — Bild: pic­ture alliance/AP Images | Richard Shotwell

Colin Hanks

Auch Col­in Han­ks kann die Ähn­lichkeit zu seinem Vater Tom nicht leug­nen. Und zwar optisch und beru­flich, denn er ist Schaus­piel­er, Pro­duzent und Regis­seur.

Während sich Tom Han­ks vor allem auf das Kino konzen­tri­ert, hat Col­in seine größten Erfolge mit Serien wie „Dex­ter”, „Far­go” oder „Life in Pieces” gefeiert.

Tom Hanks und Colin Hanks

Mit den Jahren wird Col­in Han­ks seinem Vater immer ähn­lich­er. — Bild: pic­ture alliance / ASSOCIATED PRESS | Fran­cois Mori

Was denkst Du, welchen Schaus­piel­erkindern eine große Kar­riere bevorste­ht? Gib Deinen Tipp in den Kom­mentaren ab.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren