Disenchantment auf Netflix: Staffel 2 hat einen Starttermin

Disenchantment Staffel 2
Freud im Büro
Witcher Geralt und Yennefer

Disenchantment auf Netflix: Staffel 2 hat einen Starttermin

Nach den „Simp­sons“ und „Futu­ra­ma“ ist die Net­flix-Pro­duk­tion „Dis­en­chant­ment“ Matt Groen­ings dritte Ani­ma­tion­sserie. Staffel 2 hat nun einen offiziellen Start­ter­min und ein Poster erhal­ten.

Die Rück­kehr von „Dis­en­chant­ment“ erfol­gt am 20. Sep­tem­ber 2019 auf Net­flix. Das wurde unter anderem auf dem offiziellen Twit­ter-Kanal der Serie bekan­nt gegeben – zusam­men mit einem Pro­mo-Poster, auf dem Prinzessin Bean und Dämon Luci von der Rel­ing eines Schiffes auf ein in der Ferne liegen­des Schloss und eine Stadt unter Pal­men blick­en. Darüber ste­ht: „Her Throne is call­ing“ („Ihr Thron ruft“). Wohl auch eine Anspielung auf das Finale von „Game of Thrones“.

Bei Fans und Kri­tik­ern kam die Serie recht gut an, obwohl die Mess­lat­te für Matt-Groen­ing-Serien im All­ge­meinen ja schon recht hoch liegt. Weit­ere neue Staffeln sollen dann jew­eils in den Jahren 2020 und 2021 anlaufen. Falls Du also Fan der Serie bist, hast Du allen Grund zur Freude.

Auch diese Netflix-Serien kehren dieses Jahr zurück

In let­zter Zeit wur­den zahlre­iche neue Staffeln zu erfol­gre­ichen Serien angekündigt. Unter anderem erhält „Black Mir­ror“ eine fün­fte Staffel. Und auch die deutsche Pro­duk­tion „Dark“ kehrt mit ein­er weit­eren Staffel zurück.

Auf Net­flix kannst Du übri­gens auch via GigaTV zugreifen. Alles dazu erfährst Du hier.

Freust Du Dich über die Ankündi­gung? Welche Serie von Matt Groen­ing ist Dein Favorit? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Titelbild: picture alliance/Everett Collection/Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren