Disenchantment auf Netflix: Staffel 2 hat einen Starttermin

Disenchantment auf Netflix: Staffel 2 hat einen Starttermin

Nach den „Simpsons“ und „Futurama“ ist die Netflix-Produktion „Disenchantment“ Matt Groenings dritte Animationsserie. Staffel 2 hat nun einen offiziellen Starttermin und ein Poster erhalten.

Die Rückkehr von „Disenchantment“ erfolgt am 20. September 2019 auf Netflix. Das wurde unter anderem auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Serie bekannt gegeben – zusammen mit einem Promo-Poster, auf dem Prinzessin Bean und Dämon Luci von der Reling eines Schiffes auf ein in der Ferne liegendes Schloss und eine Stadt unter Palmen blicken. Darüber steht: „Her Throne is calling“ („Ihr Thron ruft“). Wohl auch eine Anspielung auf das Finale von „Game of Thrones“.

Bei Fans und Kritikern kam die Serie recht gut an, obwohl die Messlatte für Matt-Groening-Serien im Allgemeinen ja schon recht hoch liegt. Weitere neue Staffeln sollen dann jeweils in den Jahren 2020 und 2021 anlaufen. Falls Du also Fan der Serie bist, hast Du allen Grund zur Freude.

Auch diese Netflix-Serien kehren dieses Jahr zurück

In letzter Zeit wurden zahlreiche neue Staffeln zu erfolgreichen Serien angekündigt. Unter anderem erhält „Black Mirror“ eine fünfte Staffel. Und auch die deutsche Produktion „Dark“ kehrt mit einer weiteren Staffel zurück.

Auf Netflix kannst Du übrigens auch via GigaTV zugreifen. Alles dazu erfährst Du hier.

Freust Du Dich über die Ankündigung? Welche Serie von Matt Groening ist Dein Favorit? Verrate es uns in den Kommentaren.

Titelbild: picture alliance/Everett Collection/Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren