Die Super-Bowl-Trailer 2019: Avengers 4, Toy Story 4 & Co.

Die Super-Bowl-Trailer 2019: Avengers 4, Toy Story 4 & Co.

Während das gestrige Endspiel der NFL wohl als eins der langweiligeren Matches in die Football-Geschichte eingehen wird, haben zumindest die Super-Bowl-Trailer reingehauen: Neben „Avengers 4: Endgame“ wurden auch „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“, „Toy Story 4” und „Wir“ mit neuen Spots bedacht.

„Avengers 4: Endgame“: Die Wiederauferstehung der Avengers

Bis der vierte „Avengers“-Film in unsere Kinos kommt, müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden. Marvel hat jetzt zum Super Bowl einen neuen Spot ausgestrahlt, der die überlebenden Superhelden zeigt, wie sie sich zum Kampf gegen Thanos rüsten. Während der kurze Clip keine wirklich neuen Details verrät, stellt er klar, dass die Avengers noch lange nicht geschlagen sind:

Video: Youtube / Marvel Deutschland

„Fast & Furious: Hobbs & Shaw“: Dwayne Johnson und Jason Statham in Action

Spektakulär wird es außerdem in „Hobbs & Shaw“, dem ersten Spin-off zur „Fast & Furious“-Reihe: Jason Statham und Dwayne Johnson schlüpfen darin wieder in ihre Rollen als Deckard Shaw und Luke Hobbs, die sich zusammenraufen, um einen Terroristen zu bekämpfen. Obwohl vor zwei Tagen erst der offizielle Trailer veröffentlicht wurde, gab es beim Super Bowl jetzt schon einen weiteren Film-Spot zu bestaunen:

Video: Youtube / Fast & Furious

„Toy Story 4“: Hommage an den ersten Teil der Filmreihe

Auch auf den vierten (und letzten Teil) von „Toy Story“ freuen sich die Fans: Nachdem Pixar im Januar den offiziellen Trailer zum Film veröffentlichte, stellen die Macher im Super-Bowl-Clip zwei neue Charaktere vor: Die beiden Spielzeuge Bunny und Duckie treffen auf der Kirmes auf Buzz Lightyear und Cowboy Woody. Schön auch die Hommage an den ersten „Toy Story“-Teil: Am Anfang des Spots spielen die Macher das Lied „You’ve Got a Friend in Me“ ab.

Video: Youtube / Disney•Pixar

„The Handmaid’s Tale“: Super-Bowl-Trailer zur dritten Staffel

Nicht nur Filmfans kamen in den Genuss neuer Trailer: Die preisgekrönte Serie „The Handmaid’s Tale“ erzählt die Geschichte einer fundamentalistischen US-Gesellschaft, in denen Frauen als Sklavinnen angesehen werden. Der neue Super-Bowl-Spot heizt nun die Vorfreude auf die dritte Staffel der Serie an:

Video: Youtube / Hulu

„Alita: Battle Angel“: Neuer Spot zur Manga-Verfilmung von Robert Rodriguez

Am 14. Februar startet „Alita: Battle Angel“ in den deutschen Kinos: Die Manga-Verfilmung erzählt die Geschichte eines weiblichen Cyborgs, die auf den Namen Alita getauft wird und den Kampf gegen fiese Schurken aufnimmt. Dass der Streifen mit reichlich Action gespickt ist, zeigt der neue Super-Bowl-Trailer:

Video: Youtube / 20th Century Fox

„The Twilight Zone“: Teaser zum Reboot der Kult-Serie

Oscar-Preisträger Jordan Peele („Get Out“) sitzt für das Reboot von „The Twilight Zone“ nicht nur im Regiestuhl, sondern fungiert auch als Erzähler. Der mysteriöse Super-Bowl-Trailer zeigt zwar keine Serienausschnitte, macht aber trotzdem Lust auf mehr:

Video: Youtube / Rotten Tomatoes TV

CBS hat „The Twilight Zone“ erstmals in den 1950ern ausgestrahlt. Die Serie präsentierte oftmals sarkastische Sci-Fi- und Mystery-Geschichten. Das inzwischen dritte Reboot zur Kult-Serie startet am 1. April beim Streamingdienst von CBS. Ob und wann das Format nach Deutschland kommt, ist unklar.

„Wir“: Neues Horrorfilm-Spektakel von Jordan Peele

Jordan Peele ist mit gleich zwei Trailern beim Super Bowl präsent: Nach seinem Erfolg mit „Get Out“ startet 2019 mit „Wir“ der nächste verstörende Horrorfilm von ihm. Darin wird eine Familie, die eigentlich nur ihren Urlaub genießen wollte, von unheimlichen Gestalten terrorisiert, die ihnen erschreckend ähnlich sehen. Definitiv kein Film für schwache Nerven.

Video: Youtube / Universal Pictures

Welcher Super-Bowl-Trailer hat Dir besonders gut gefallen? Wir freuen uns auf einen Kommentar von Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren