Cast von Der Babysitter-Club
© NETFLIX
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Der Babysitter-Club Staffel 3: Geht die Serie auf Netflix weiter?

Im Okto­ber 2021 fiel der Startschuss zu Staffel 2 von „Der Babysit­ter-Club” auf Net­flix. Aber was passiert danach? Wenn Du die neuen Fol­gen schon gebingt hast und jet­zt drin­gend Nach­schub brauchst, bist Du hier genau richtig. Wir ver­rat­en Dir alles, was wir über Staffel 3 von Der Babysit­ter-Club wis­sen.

Seit dem 11. Okto­ber 2021 ist der Babysit­ter-Club zurück auf Net­flix. Wir geben es zu: Auch wenn wir nicht ganz der Ziel­gruppe entsprechen, bekom­men wir von der Serie nicht genug. Für Fans, die auf eine dritte Staffel hof­fen, haben wir hier allerd­ings schlechte Nachricht­en.

Worum geht es in der Serie?

Die Fre­undin­nen Kristy Thomas, Mary Anne Spi­er, Clau­dia Kishi, Stacey McGill und Dawn Schafer starten einen pro­fes­sionellen Babysit­ter-Ser­vice und lan­den damit einen Voll­tr­e­f­fer. Die Mäd­chen sind heiß begehrt! Als ihre Dien­ste immer gefragter wer­den, holen die Grün­dungsmit­glieder auch noch Mal­lo­ry Pike und Jes­si Ram­sey mit ins Boot. Neben ihrem Geschäft sind natür­lich auch die per­sön­lichen Entwick­lun­gen der Mäd­chen The­ma.

Mehr Infos zur Serie find­est Du in unser­er Über­sicht zum Babysit­ter-Club.

Hat Netflix eine dritte Staffel von Der Babysitter-Club bestellt?

Die schlechte Nachricht: Net­flix hat die Jugend­serie kein weit­eres Mal ver­längert. Es wird also keine dritte Staffel mit dem Babysit­ter-Club geben. Gründe für die Abset­zung hat der Stream­ing­di­enst nicht genan­nt.

Wahrschein­lich kon­nte die Serie bei Net­flix nicht die gewün­schte Reich­weite gewin­nen. Da half auch die Tat­sache nicht, dass bei­de Staffeln bei Rot­ten Toma­toes eine Kri­tiker­be­w­er­tung von 100 Prozent erhal­ten haben – was dort nicht sehr oft vorkommt. Auch vom Pub­likum hat die Serie bis­lang viel Zus­pruch erfahren.

Basiert Der Babysitter-Club auf einem Buch?

Der Babysit­ter-Club basiert auf den erfol­gre­ichen Roma­nen von Ann M. Mar­tin. Und wenn wir uns die Buchrei­he anschauen, wis­sen wir: Es hätte defin­i­tiv genug Mate­r­i­al gegeben, um dem Babysit­ter-Club eine dritte Staffel zu spendieren. Denn in der Buchrei­he sind bis ins Jahr 2000 mehr als 200 Bände erschienen.

Kennst Du schon GigaTV? Damit greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklu­sive Net­flix” ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung.

Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Hast auch Du gehofft, dass Der Babysit­ter-Club mit Staffel 3 zurück­kehrt? Willst Du Dir jet­zt vielle­icht die Büch­er holen? Schreib uns gern einen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren