Cast von Der Babysitter Club
© NETFLIX
Eine Szene aus Squid Game
Michael Burnham und Cleverland Booker in Staffel 3 von Star Trek: Discovery
:

Der Babysitter-Club Staffel 3: So könnte es auf Netflix weitergehen

Im Okto­ber fällt der Startschuss zu Staffel 2 von „Der Babysit­ter-Club” auf Net­flix. Aber was passiert eigentlich danach? Wenn Du die neuen Fol­gen schon gebingt hast und jet­zt drin­gend Nach­schub brauchst, bist Du hier genau richtig. Wir ver­rat­en Dir alles, was wir schon jet­zt über Der Babysit­ter-Club Staffel 3 wis­sen.

Seit dem 11. Okto­ber ist der Babysit­ter-Club zurück auf Net­flix. Wir geben es zu: Auch, wenn wir nicht ganz der Ziel­gruppe entsprechen, bekom­men wir von der Serie nicht genug. Es muss also drin­gend weit­erge­hen!

Worum geht es in der Serie?

Die Fre­undin­nen Kristy Thomas, Mary Anne Spi­er, Clau­dia Kishi, Stacey McGill und Dawn Schafer starten einen pro­fes­sionellen Babysit­ter-Ser­vice und lan­den damit einen Voll­tr­e­f­fer. Die Mäd­chen sind heiß begehrt und als ihre Dien­ste immer gefragter wer­den, holen die Grün­dungsmit­glieder auch noch Mal­lo­ry Pike und Jes­si Ram­sey mit ins Boot. Neben ihrem Geschäft sind natür­lich auch die per­sön­lichen Entwick­lun­gen der Mäd­chen The­ma.

Mehr Infos zur Serie find­est Du in unser­er Über­sicht zum Babysit­ter-Club.

Wann kommt Der Babysitter-Club Staffel 3 zu Netflix?

Die schlechte Nachricht zuerst: Noch hat Net­flix nicht offiziell bestätigt, dass Der Babysit­ter-Club um eine dritte Staffel erweit­ert wird. Wir gehen aber davon aus, dass wir noch mehr von den Fre­undin­nen zu sehen bekom­men. Da der Start von Staffel 2 im Okto­ber 2021 lag, müssen wir uns aber ver­mut­lich bis zum Heb­st 2022 gedulden. Sobald es genauere Infos zum Net­flix-Start gibt, hal­ten wir Dich an dieser Stelle auf dem Laufend­en.

Wer gehört zum Cast von Der Babysitter-Club?

Ob alle Mit­glieder des Babysit­ter-Clubs in Staffel 3 zurück­kehren, wis­sen wir noch nicht. Das hängt sicher­lich auch davon ab, wie sich die Clique in Staffel 2 entwick­elt und ob es wom­öglich Stre­it zwis­chen den Mäd­chen gibt. Wir hof­fen aber, dass der Haupt­cast wieder dabei ist. Mit ein­er Aus­nahme: Xochitl Gomez schied in Staffel 2 wegen ter­min­lichen Schwierigkeit­en aus. Aber wer weiß, ob sie als Dawn in Staffel 3 vielle­icht zurück­kehrt?

Mit dabei sein kön­nten außer­dem:

  • Sophie Grace als Kristy Thomas
  • Momona Tama­da als Clau­dia Kishi
  • Shay Rudolph als Stacey McGill
  • Malia Bak­er als Mary-Anne Spi­er

Basiert Staffel 3 von Der Babysitter-Club auf einem Buch?

Der Babysit­ter-Club basiert auf den erfol­gre­ichen Roma­nen von Ann M. Mar­tin, und wir kön­nen eines mit Sicher­heit sagen: Du musst Dir keine Sor­gen machen, dass es nicht genug Mate­r­i­al für Staffel 3 gibt. Und zwar noch lange nicht. In der Rei­he sind bis ins Jahr 2000 über 200 Bände erschienen. Die Geschicht­en wer­den Net­flix also nicht so schnell aus­ge­hen.

Gefällt Dir die Roman­ver­fil­mung und hoff­st auch Du, dass Der Babysit­ter-Club mit Staffel 3 zurück­kehrt? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung zur Serie gern in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren