Drei junge Damen sitzen auf einer Couch.
Hellbound
:

Black-Friday-Deals auf GigaTV: Aktuelle Blockbuster zum Schnäppchenpreis

Du brauchst am Black-Fri­day-Woch­enende eine Pause vom Shop­ping? Dann greif zur Fernbe­di­enung und ab gehts zu GigaTV. Denn dort warten span­nende Black-Fri­day-Deals auf Dich.

Und das bedeutet: Du bekommst am 26. Novem­ber top aktuelle Block­buster in der Videothek zum Schnäp­pchen­preis von 0,99 Euro. Welche Streifen sind dabei? Das erfährst Du jet­zt.

Black-Friday-Deals bei GigaTV: Diese Blockbuster sind dabei

Cruella (2021)

Dis­neys wohl stil­voll­ste Schurkin Cruel­la de Vil (Emma Stone) war schon als Kind ein Schlit­zohr und auf Unheil aus. In „Cruel­la“ bekommst Du einen Ein­blick in Ihre frühen Jahre und wie sie sich von der unschein­baren Estel­la zur schillern­den Cruel­la ver­wan­delt.

Nomadland (2020)

Die Wirtschaft in ihrer Heimat­stadt ist zusam­menge­brochen. Deshalb trifft Fern (Frances McDor­mand) eine mutige Entschei­dung: Sie ver­legt ihren Wohn­sitz auf vier Räder und lebt ab sofort als mod­erne Nomadin im 21. Jahrhun­dert in ihrem Van. Voller Hoff­nung und Neugi­er auf das Leben außer­halb der kon­ven­tionellen Gesellschaft.

Dark Web: Cicada 3301

Wer ist Cica­da 3301? Auf seinem Weg durch das Dark Web bekommt Bar­keep­er und Mathe-Ass Con­nor Black (Jack Kesy) zufäl­lig eine Nachricht von diesem Pseu­do­nym. Cica­da 3301 sucht für eine Geheimor­gan­i­sa­tion nach den besten Hack­ern der Welt und hat dafür eine aus­ge­fal­l­ene Schnitzel­jagd vor­bere­it­et. Doch nicht nur Con­nor und seine Fre­unde suchen nach Cica­da 3301 – auch die NSA ver­fol­gt die Spur bere­its.

The Marksman – Der Scharfschütze (2021)

Eigentlich hat sich Marine-Scharf­schütze Jim Han­son (Liam Nee­son) bere­its in Ari­zona auf ein­er Farm zur Ruhe geset­zt. Doch dann wird er Zeuge, wie der elfjährige Miguel (Jacob Perez) und dessen Mut­ter Rosa (Tere­sa Ruiz) in die USA fliehen möcht­en, um Schutz vor einem mexikanis­chen Dro­genkartell zu bekom­men. Rosa stirbt bei einem Schuss­wech­sel und flüstert Jim ihren let­zten Wun­sch ins Ohr. Er soll Miguel zu ihrer Fam­i­lie nach Chica­go brin­gen.

Noch mehr Filme

Zusät­zlich kannst Du Dich auf weit­ere Film-High­lights zum Black-Fri­day-Preis freuen:

  • Con­jur­ing 3: Im Bann des Teufels
  • Godzil­la vs. Kong
  • In the Heights: Rhythm of New York
  • Won­der Woman 1984
  • Chaos Walk­ing

Neu bei GigaTV? So kannst Du Dir die Black-Friday-Deals sichern

Zugriff auf diese und alle weit­eren Filme der Voda­fone-Videothek bekommst Du über Deine TV-Box von Voda­fone. Du brauchst bloß zur Fernbe­di­enung zu greifen und kannst die Block­buster am 26. Novem­ber zum Schnäp­pchen­preis auslei­hen.

Welche Block­buster wirst Du Dir am Black-Fri­day-Woch­enende auf GigaTV anschauen? Schreib es uns in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren