Bang Bang Baby Serie
© Amazon or its affiliates.
:

Bang Bang Baby-Serie bei Amazon Prime Video

Mit der Bang Bang Baby-Serie startet auf Prime Video eine neue Krim­is­erie, die im Mai­land der 1980er Jahre spielt. Dabei find­et sich die schüchterne Alice (Ari­an­na Becheroni) schla­gar­tig in ein­er krim­inellen Organ­i­sa­tion wieder und wird zu deren jüng­sten Mit­glied. Doch Alice gerät nicht grund­los in die organ­isierte Krim­i­nal­ität. Erst als sie erfährt, dass ihr tot­geglaubter Vater noch am Leben ist, begin­nt für sie ein neues Kapi­tel.

Ger­ade noch in der Schule mit Fre­un­den gelacht und kurze Zeit später schon die erste Leiche beseit­igt: Das Leben von Alice wen­det sich drama­tisch. In ins­ge­samt 10 Fol­gen zeigt Prime Video mit der Bang Bang Baby-Serie, wie stark die Liebe ein­er Tochter sein kann. Alles dazu erfährst Du jet­zt.

Bang Bang Baby-Serie: Vom Kleinstadtleben in die organisierte Kriminalität

Eine nordi­tal­ienis­che Kle­in­stadt im Jahr 1986. Alice führt ein nor­males Leben, geht zur Schule und zählt zu den schüchterneren Schüler:innen. Doch als die 16-jährige erfährt, dass ihr tot­geglaubter Vater noch am Leben ist, ändert sich ihr beschaulich­es Kle­in­stadtleben drama­tisch. Die starke Liebe zu ihrem Vater ver­an­lasst Alice, ihm zu helfen. Mit einem Gefall­en und dem Bedürf­nis ihren Vater zu beein­druck­en, begin­nt ihr Abstieg in die gefährliche Unter­welt.

Hier begin­nt auch der Wan­del von Alice selb­st. Zu Anfang ist sie noch von der neuen Welt schock­iert, doch nach und nach find­et sie Gefall­en daran. Denn der Charme, den das krim­inelle Leben mit sich bringt, zieht Alice in den Bann. So gelangt sie immer tiefer in die Unter­welt. Wird Alice den Ausstieg noch schaf­fen oder ist es schon zu spät?

Mit Voda­fone GigaTV und einem beste­hen­den Ama­zon Prime Video-Account kannst Du auch Bang Bang Baby direkt über GigaTV schauen.

Der Cast von Bang Bang Baby (2022)

In der Bang Bang Baby-Serie triff­st Du haupt­säch­lich auf ital­ienis­che Schauspieler:innen, die inter­na­tion­al noch wenig bekan­nt sind. Die Haup­trol­le der jun­gen Alice übern­immt die New­com­erin Ari­an­na Becheroni, die bere­its in kleineren Pro­duk­tio­nen zu sehen war. Gior­gia Are­na, die Assun­ta spielt, zählt auf der Lein­wand eben­falls als New­com­erin und war bish­er in Musi­cals zu sehen. Anto­nio Ger­ar­di spielte bere­its in zahlre­ichen ital­ienis­chen Pro­duk­tio­nen mit und übern­immt in Bang Bang Baby bei Ama­zon Prime Video die Rolle Nereo. Mit Dora Romano erhält die Serie auch eine inter­na­tion­al bekan­nte Schaus­pielerin, die beispiel­sweise in „Das Par­fum“ mit­spielte.

Das Drehbuch für die Bang Bang Baby-Serie stammt unter anderem von Andrea Di Ste­fano, der als Autor und Schaus­piel­er bekan­nt ist. Während Di Ste­fano mit am Drehbuch für „The Informer“ wirk­te, kam er als Schaus­piel­er in „Eat Pray Love“ und „Life of Pi“ zum Ein­satz.

Release von Bang Bang Baby bei Amazon Prime Video

Die ital­ienis­che Krim­is­erie Bang Bang Baby (2022) hält zehn Fol­gen für Dich bere­it. Die erste Hälfte mit fünf Fol­gen von Bang Bang Baby starten bei Ama­zon Prime Video bere­its am 28. April. Auf die zweite Hälfte musst Du nicht lange warten, denn diese fol­gt bere­its im Mai.

Hast Du Lust auf die ital­ienis­che Bang Bang Baby-Serie bekom­men und möcht­est in das Nordi­tal­ien der 1980er Jahre abtauchen? Schreib uns Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren