Baby Yoda: Die besten Memes zum The-Mandalorian-Charakter

Baby Yoda in der Serie „Star Wars: The Mandalorian”.
Harrison Ford als Indiana Jones
3 Engel für Charlie beobachten geheime Machenschaften.

Baby Yoda: Die besten Memes zum The-Mandalorian-Charakter

Baby Yoda hat das Internet fest im Griff. Sicherlich bist auch Du die letzten Tage auf das eine oder andere Baby-Yoda-Meme gestoßen. Hier eine Auswahl unserer Favoriten.

Ein Hinweis vorab: Ja, natürlich wissen wir, dass es sich bei Baby Yoda nicht um die Minivariante von Yoda handelt. Zumal der mysteriöse „The Mandalorian“-Charakter eigentlich „The Child“ heißt. Der Spitzname hat sich trotzdem im Netz durchgesetzt. Memes zu Baby Yoda fluten zur Zeit das Internet und begeistern tausende Nutzer. Bei der inzwischen recht großen Auswahl war es gar nicht so einfach, unsere Favoriten zu bestimmen. Die folgenden Memes haben uns aber besonders gefallen:

1. Wusstest Du, dass Baby Yoda genauso alt ist wie „Avengers“-Star Paul Rudd?

2. Instagram-Filter vs. die Realität – wir kennen es alle

View this post on Instagram

I can relate. #TeamStarWars #BossLogic #disney #starwars #themandalorian #yoda #babyyoda #pedropascal #jonfavreau #lucasfilm #nerd #starwarsfan

A post shared by Cameron Mattson (@teamstarwars) on

3. Baby Yoda und Yoda haben immerhin die Sprache gemeinsam

4. Baby Yodas drei wichtigste Eigenschaften

View this post on Instagram

Thoughts on the Mandalorian? ————————————————————— Credit: unknown ————————————————————— 📱 Follow @sheevs_memes for more! —————————————————————#sheevs_memes#starwars#starwarsmeme#starwarsmemes#meme#memes#memesdaily#memestagram#memesfordays#dailymemes#starwarsfan#starwarsnerd#starwarsfanpage#starwarsday#starwarsdaily#lol#funnymemes#dankmeme#dankmemes#dankestmemes#lmao#rogueone#theforceawakens#starwarsfans#thelastjedi #themandalorian #yoda #babyyoda #heprotecc

A post shared by Star Wars Memes (@sheevs_memes) on

5. Das Baby-Yoda-vs-Darth-Sidious-Meme

Video: Youtube / MaxeBaumannFilms2013

6. Auch Baby Yodas „Kinderwagen“ inspiriert Memes

7. Baby Grinch als Vorreiter – oder so

8. Viel Aufmerksamkeit gibt es auch für Baby Yoda und seine Tasse

Das Baby-Yoda-Merchandise kommt

Einen ersten Blick auf Baby Yoda in „The Mandalorian” können wir hierzulande leider erst ab Ende März 2020 werfen. Erst dann startet Disney Plus auch in Deutschland. Immerhin: Passend dazu schafft es dann auch das erste Baby-Yoda-Merch in die Verkaufsregale.

Bis es soweit ist, kannst Du Dir Zeit mit einem neuen „Star Wars”-Film vertreiben: „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers” startet am 19. Dezember in unseren Kinos und ist das Finale der Skywalker-Saga. Eine Preview auf den Film gibt es in diesem Artikel. Und nicht nur auf der großen Leinwand erwarten Dich Legenden: Mit Vodafone kannst Du bereits jetzt Teil der legendären Generation werden.

Welches Baby-Yoda-Meme findest Du besonders gelungen? Oder findest Du den Hype um den Charakter aus „The Mandalorian” komplett übertrieben? Hinterlasse uns zu diesem Thema gerne einen Kommentar.

Titelbild: picture alliance / AP Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren