Avengers: Endgame

Avengers Endgame: Neuer Trailer zum Start des Ticketvorverkaufs

Am 24. April hat die Wartezeit ein Ende und „Avengers: Endgame“ kommt in die Kinos. Pünk­tlich zum Beginn des Tick­etvorverkaufs hat Mar­vel einen neuen Trail­er veröf­fentlicht.

Viele Fans kön­nen den Kinos­tart von „Avengers: Endgame“ gar nicht erwarten und fra­gen sich, wie die finale Schlacht gegen Thanos wohl aus­ge­hen mag. Seit gestern kannst Du deutsch­landweit Tick­ets für den Block­buster ordern, was Mar­vel zum Anlass genom­men hat, einen weit­eren Trail­er ins Netz zu stellen.

Das zeigt der Trailer

Mit dem Zusam­men­schnitt will Mar­vel – wie in den vorheri­gen Trail­ern auch – wieder ein­mal Ver­wirrung stiften. Das gelingt ihnen, indem sie die Szenen in nicht chro­nol­o­gis­ch­er Rei­hen­folge zeigen. Der Clip ist mehr eine Aneinan­der­rei­hung des Casts und lässt viel Raum für Inter­pre­ta­tion.

Zu sehen sind Car­ol Dan­vers, die als Cap­tain Mar­vel das Team kom­plet­tiert. Dazu gesellen sich War Machine, Hulk, Ronin, Black Wid­ow und andere. Zudem wird in ein­er kurzen Sequenz ein Bild von Peter Park­er zusam­men mit Tony Stark gezeigt. Kämpfte let­zt­ge­nan­nter in „Civ­il War“ noch gegen Cap­tain Amer­i­ca, begraben die bei­den Super­helden nun das Kriegs­beil und bieten Thanos Seite an Seite die Stirn.

Video: Youtube / Marvel Entertainment

„Infinity-Saga“ findet ein Ende

Mit „Avengers: Endgame“ endet nach über zehn Jahren die „Infin­i­ty-Saga“. Diese umfasst dann 22 Filme, die zwar einzeln für sich ste­hen, aber den­noch eine zusam­men­hän­gende Geschichte erzählen.

Willst Du nicht mit zuge­hal­te­nen Ohren durch die Welt laufen, soll­test Du Dir schnell eines der Tick­ets besor­gen, denn ver­mut­lich wer­den über­all Spoil­er für den ver­meintlich größten Film des Mar­vel Cina­mat­ic Uni­verse lauern.

Worauf freust Du Dich in „Avengers Endgame“ am meis­ten? Was glaub­st Du, wie wird der Kampf gegen Thanos aus­ge­hen? Erzäh­le es uns in einem Kom­men­tar.

Titelbild: Picture Alliance / ZUMA Press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren