Hauptdarstellerinnen und Regisseurin
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

3 Engel für Charlie: Trailer mit Starbesetzung ist da

Die neue Engel-Gen­er­a­tion um Kris­ten Stew­art und Co. lässt es bere­its im ersten Trail­er zum Remake von „3 Engel für Char­lie“ ordentlich krachen. Wir haben uns den Clip ganz genau angeschaut.

Kinostart im Herbst

Ein wenig Geduld musst Du noch an den Tag leg­en, bis das Action-Feuer­w­erk „3 Engel für Char­lie“ in die Kinos kommt. Der offizielle Start in Deutsch­land ste­ht noch nicht fest, in den USA ist es aber am 15. Novem­ber so weit. Der erste Trail­er macht schon Appetit auf fein­stes Pop­corn-Kino.

Video: Youtube / Sony Pic­tures Enter­tain­ment

Drei neue Engel für Charlie

Als Nach­fol­gerin­nen von Lucy Liu, Drew Bar­ry­more und Cameron Diaz gehen Kris­ten Stew­art (Sabi­na), Nao­mi Scott (Ele­na) und Ella Balin­s­ka (Jane) an den Start und treten dem einen oder anderen Bösewicht gehörig in den Hin­tern.

Dabei ist jede der Haupt­darstel­lerin­nen mit beson­deren Fähigkeit­en aus­ges­tat­tet. Sabi­na ist die unberechen­bare Draufgän­gerin, die um keine Auseinan­der­set­zung ver­legen ist. Jane übern­immt die Rolle der knall­harten ehe­ma­li­gen MI6-Agentin und Ele­na stößt als MIT-Wis­senschaft­lerin erst im Laufe des Films zu den bei­den.

Im Unter­schied zu den Vorgängern hat die Townsend Agency dies­mal Zuwachs bekom­men und es gibt gle­ich mehrere Bosleys. Im Trail­er wird deut­lich, dass die drei mit ordentlich Feuerkraft aus­ges­tat­teten Agentin­nen mit Eliz­a­beth Banks (zeit­gle­ich Regis­seurin), Sam Claflin, Dji­mon Houn­sou und dem aus „Star Trek“ bekan­nten Patrick Stew­art zusam­me­nar­beit­en. Wie auch in den bei­den zu Beginn des Mil­len­ni­ums erschiene­nen „3-Engel-für-Charlie“-Filmen ste­hen dabei Spaß und ras­ante Action im Vorder­grund.

Die Hol­ly­wood­stars Jonathan Tuck­er, Nat Fax­on und Noah Cen­ti­neo run­den den über­aus promi­nen­ten Cast des Films ab. Zu ihren Rollen ist allerd­ings noch nichts bekan­nt.

Das ist zur Story bekannt

Im Trail­er zu „3 Engel für Char­lie“ sehen wir, dass ein „Pro­dukt“ nicht in die falschen Hände ger­at­en darf. Dieses kann sowohl die Energiebranche rev­o­lu­tion­ieren als auch zu Ver­nich­tungszweck­en genutzt wer­den. Die Auf­gabe der Engel beste­ht im Schutz dieses „Pro­duk­ts“.

Hier wurde überall gedreht

Für den Dreh war die Crew viel in Europa unter­wegs. Ein Hand­lungsstrang des Block­busters wurde beispiel­sweise in Ham­burg gedreht. Kurios: Die Hol­ly­wood-Mach­er woll­ten das Wahrze­ichen der Stadt – die Elbphil­har­monie – in der Sto­ry kurz­er­hand nach Stock­holm ver­legen, was aber abgelehnt wurde.

Ein weit­er­er Drehort war die pulsierende türkische Metro­pole Istan­bul. Auf dem bekan­ntem Basar Mısır Çarşısı wur­den eben­so Auf­nah­men getätigt wie im Veliefen­di Hip­po­drom.

Video: Youtube / CHANNEL EXPO

Trio Infernale sorgt für Filmmusik

Bei einem solch hoch dotierten Cast darf es natür­lich auch an musikalis­ch­er Unter­stützung nicht fehlen. Das Pow­er-Trio Miley Cyrus, Lana del Ray und Ari­ana Grande sang den Titel­song gemein­sam ein. In unter­ste­hen­dem Video kannst Du ein­mal rein­hören.

Video: Youtube / Lana del Rey Updates

Frauen-Pow­er wird diesen Herb­st in Hol­ly­wood offen­bar groß geschrieben. Eben­falls in den kalten und windi­gen Monat­en kommt „Ter­mi­na­tor: Dark Fate“ mit Lin­da Hamil­ton aka Sarah Con­nor in die Licht­spiel­häuser.

Find­est Du den Trail­er zum Remake von „3 Engel für Char­lie“ gelun­gen? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Titelbild: Picture Alliance / newscom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren