Eichhörnchen mit Eichel
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Trials Rising: Eichhörnchen finden – Alle 62 Verstecke

Nüt­zliche Nag­er: In Tri­als Ris­ing haben die Mach­er 62 Eich­hörnchen ver­steckt, darunter das beson­ders lukra­tive Dia­mant-Eich­hörnchen. Hier erfährst Du, wo sich die kleinen Rack­er ver­ber­gen und warum sich die Suche lohnt.

Neu sind die Eich­hörnchen nicht, schon im Vorgänger Tri­als Fusion, waren die Fund­stücke über die Tracks verteilt. In Tri­als Ris­ing winken fleißi­gen Samm­lern wieder zahlre­iche Boni: Zum einen erhältst Du Erfahrungspunk­te und Pre­mi­um-Währung Eicheln, zum anderen warten die Ver­stecke mit teils aufwendig gestal­teten Routen auf. Überdies schal­test Du nach und nach ein beson­deres Eich­hörnchen-Out­fit für Deinen Fahrer frei.

Je mehr Eich­hörnchen Du find­est, desto höher fällt die Beloh­nung aus. Für das erste gefun­dene Exem­plar bekommst Du beispiel­sweise 100 Erfahrungspunk­te und 5 Eicheln, für 33 Eich­hörnchen 2000 XP und 20 Eicheln.

Video: Youtube / StigmataGames

Eichhörnchen finden – hier verstecken sich die Tiere

Eich­hörnchen ver­ber­gen sich in Tri­als Ris­ing auf jed­er Stan­dard-Strecke. Im Fol­gen­den geben wir Dir eine Beschrei­bung aus­gewählter Fun­dorte. Schau Dir das einge­bet­tete Video an, um alle Eich­hörnchen-Ver­stecke zu sehen oder mach Dich mit dem neu gewonnenen Wis­sen selb­st auf die Suche. In jedem Fall empfehlen wir für die Suche die Man­tis als Bike der Wahl, da sie sehr wendig ist.

Schon auf der ersten Strecke, Brak­ing Bad, wartet ein Eich­hörnchen auf Dich: Nach knapp der hal­ben Strecke führt Dich der Weg über das Dach eines Haus­es. Sobald Du auf der anderen Seite wieder auf dem Boden bist, stoppe und fahre stattdessen rück­wärts in das Haus. Innen befind­et sich das erste Eich­hörnchen. Das klappt auch mit der Squid.

Kreative Fundorte

Schon die Strecke MX and the City zeigt, dass die Ver­stecke nicht immer auf der Hand liegen. Nor­maler­weise springst Du mit Deinem Motor­rad über eine viel befahrene Straße. Der Trick ist nun, Dich auf die Straße fall­en zu lassen und auf einen gel­ben Liefer­wa­gen zu warten, an dessen Stoßs­tange ein Eich­hörnchen mon­tiert ist. Lass Dich über­fahren und Du sam­melst es ein. Ähn­lich ver­hält es sich in Canyon Crash, wo ein Vogel das Eich­hörnchen her­beiträgt.

Für manche Eich­hörnchen ist es auch erforder­lich, Deinen Fahrer aus dem Sitz zu kat­a­pul­tieren, etwa auf dem Track Tox­ic Behav­ior. In Wheels of Steel musst Du mit dem Fahrer von Kette zu Kette schwin­gen, ehe Du das Eich­hörnchen erre­ichst und in Greek Grapes gilt es gar, durch ein unterirdis­ches Kanal­sys­tem zu schwim­men.

Alle Fun­dorte aus­führlich zu beschreiben, würde hier den Rah­men spren­gen, da die Entwick­ler teils sehr kreative Ver­stecke erson­nen haben. Daher hier noch ein­mal die Empfehlung, Dich zuerst selb­st auf die Suche zu machen und die fehlen­den Eich­hörnchen dem Video zu ent­nehmen.

Video: Youtube / Ubisoft North America

So bekommst Du das Diamant-Eichhörnchen

Das 62. und let­zte Eich­hörnchen ist das Dia­mant-Eich­hörnchen. Um es zu find­en, musst Du zuvor alle anderen Eich­hörnchen einge­sam­melt haben. Das ist aber nicht die einzige Voraus­set­zung, denn um das Ver­steck zu öff­nen, benötigst Du drei Codes. Diese sind wiederum ver­bor­gen auf den Tracks Stone­henge, Tem­ple of Tri­als und Ral­ly of the Kings, und zwar jew­eils auf einem Bild am Ende der Eich­hörnchen-Fun­dorte. Das Dia­mant-Eich­hörnchen selb­st ver­birgt sich in einem Tem­ple auf der Strecke Motocross Mad­ness. Die Codes gilt auf der Plat­tform einzugeben, nach­dem Du die große Eich­hörnchen-Tür mit der Auf­schrift „LXI” (römis­che „61”) passiert hast. Drücke den linken Stick in die entsprechen­den Rich­tun­gen. Hier die Codes zur schnellen Ref­erenz:

  • Stone­henge: Rechts, Links, Oben, Rechts
  • Ral­ly of the Kings: Unten, Links, Oben, Unten
  • Tem­ple of Tri­als: Links, Rechts, Oben, Rechts

Der Weg zum Dia­mant-Eich­hörnchen erfordert einiges an Geschick, ist der Tem­pel doch mit Fall­en und anderen Hin­dernissen gespickt. Hast Du es schließlich bis zum Ziel geschafft und sam­melst das Eich­hörnchen ein, schal­test Du so auch eine entsprechende Trophäe/Errungenschaft frei. Grat­u­la­tion, Du kannst nun entspan­nt weit­er auf Bestzeit­en-Hatz gehen und Dir mit den ver­di­en­ten Eicheln das ein oder andere Good­ie im Ingame-Shop gön­nen.

Du magst East­er Eggs? Schaue Dir hier einige der witzig­sten Beispiele aus dem Rol­len­spiel King­dom Come: Deliv­er­ance an.

Hast Du schon Eich­hörnchen ohne unseren Guide gefun­den? Wenn ja, wie viele und auf welchen Streck­en? Hin­ter­lasse doch einen Kom­men­tar, um Dich mit der Com­mu­ni­ty auszu­tauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren