Michael B. Jordan in Creed 2
© 2018 METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. AND WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
: : : :

Creed 2-Quiz: Welcher Boxer bist du?

Bist du der wendi­ge Kämpfer, den deine Geg­n­er schw­er zu fassen kriegen? Oder reicht dir dein har­ter rechter Hak­en, um deine Kon­tra­hen­ten auf die Bret­ter zu schick­en? Steige jet­zt in den Ring und finde in unserem Psy­cho-Quiz zum Kinos­tart von Creed 2 her­aus, welch­er Film-Box­er du bist!

[toc]

Welcher Boxer bist du?

Im Club begrapscht ein widerlicher Typ deine Partnerin, während du nicht hinsiehst. Wie reagierst du, nachdem sie dir davon erzählt?

© Warn­er Bros

Noch mehr Quizze bei QUADRATAUGE!

Du hast noch nicht genug und möcht­est noch viele weit­ere Psy­cho-Quizze absolvieren?

Dann prüfe doch in unserem Avengers-Quiz, wie viel Super­held in dir steckt. Ste­ht dir der Sinn eher nach Action? Finde her­aus, ob du die Trib­ute von Panem über­leben würdest. Welche Hor­ror-Ikone du bist, erfährst du in unserem Psycho(killer)-Quiz. Oder ver­suche dich in unserem The First Purge-Quiz und ent­decke, zu was du in ein­er Nacht ohne jede Regel fähig wärst.

Falls es dir dann schon in den krim­inellen Fin­gern juckt, kannst du dich auch noch in unserem Nar­cos/Crime-Quiz aus­to­ben. Doch egal, ob du dein Sci­ence-Fic­tion-Wis­sen testen oder her­aus­find­en willst, welch­er Juras­sic World-Dino du wärst, für jeden ist in unser­er Quizsamm­lung etwas Span­nen­des dabei. Viel Vergnü­gen!

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: