Mehr Speed, mehr Daten, mehr Freiheit

Bewerbungsphase für den Innovators Pitch 2020 läuft.
Fiber Nodes für noch mehr Highspeed im Vodafone-Festnetz

Mehr Speed, mehr Daten, mehr Freiheit

Mit Voda­fone wirst Du nun noch schneller, surf­st sor­glos­er und sagst „Good­bye Roam­ing“. Ab dem 14. April, kannst auch Du im LTE-Netz sur­fen, ganz gle­ich, ob Du einen Ver­trag abgeschlossen hast oder Pre­paid-Kunde bist. Du surf­st dann in allen Tar­ifen automa­tisch mit der max­i­mal möglichen LTE-Geschwindigkeit. Und auch im Aus­land kannst Du auf der Über­hol­spur sur­fen. Denn in vie­len Tar­ifen wer­den gle­ichzeit­ig auch die EU-Roam­ing-Kosten abgeschafft.

Das Mobil­funknetz soll noch schneller wer­den und damit auch Du auf der schnellen Welle mit­sur­fen kannst, bekommst Du bei Voda­fone jet­zt LTE mit max­i­maler Geschwindigkeit in allen Mobil­funk­tar­ifen – für das beste Surf-Erleb­nis aller Zeit­en.

 

4G | LTE Max in allen Mobilfunktarifen

Ab dem 14. April kannst Du LTE mit max­i­maler Geschwindigkeit in allen Mobil­funk­tar­ifen nutzen – egal ob Ver­trag oder Pre­paid und ob Du schon länger bei Voda­fone bist oder erst neu dazu kommst. Du surf­st nun im leis­tungsstarken LTE-Netz – und das ganz automa­tisch.

 

Gigabit_Moves_1b

Noch mehr Datenvolumen fürs Highspeed-Surfen

Auch wenn Du erst neu dabei bist, erhältst Du ab heute, dem 14. April, dauer­haft mehr Daten­vol­u­men für das Sur­fen mit max­i­maler Geschwindigkeit. So holst Du aus Deinen Red-Tar­ifen noch mehr raus.

 

EU Roaming inklusive

Als Neukunde oder Ver­tragsver­län­ger­er kannst Du jet­zt auch im gesamten EU-Aus­land ohne zusät­zliche Kosten tele­fonieren und sur­fen. Denn ab dem 14. April ist EU-Roam­ing im Smart L und allen Red-Tar­ifen für Dich inklu­sive. Wenn Du mit dem CallYa Pre­paid-Ange­bot von Voda­fone unter­wegs bist, fall­en die EU-Roam­ing-Auf­schläge ab dem 30. April auch für Dich weg. Egal ob Du einen Anruf im Aus­land bekommst oder ob Du nach Deutsch­land tele­fonieren möcht­est. Das gilt auch für SMS und fürs Sur­fen. So kannst Du sor­gen­frei ver­reisen und trotz­dem mit Deinen Lieb­sten zuhause in Kon­takt bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren