Samsung Galaxy S6 und S6 Edge – Launch-Events bei Vodafone

In den Voda­fone Flag­ship Stores Ham­burg, Frank­furt und Köln stand ab Fre­itag alles im Zeichen des neuen Galaxy S6. Ab jet­zt sind die bei­den neuen Sam­sung-High­lights in den Voda­fone Shops. Also komm vor­bei und schau sie Dir an. Und für alle, die den Livestream der großen Launch-Events ver­passt haben, gibt’s hier noch mal die High­lights im Schnell­durch­lauf.

Samsung Galaxy S6: Die Party in Frankfurt

Der Frank­furter Voda­fone Flag­ship Store trumpfte ordentlich auf: DJ Mark Hart­mann von Plan­et Radio sorgte für die Beschal­lung, Pro­duk­t­man­ag­er Hen­drik Kluge führt das neue Galaxy S6 und das S6 Edge den ca. 2500 Besuch­ern vor.

BO3A1244

Von „plas­tic fan­tas­tic“ hat Sam­sung sich bewusst zurück­ge­zo­gen und für die bei­den „Neuen“ hochw­er­tige Mate­ri­alien ver­wen­det: Ein Met­all­rah­men mit robuster Alu­mini­um-Legierung sieht nicht nur edel aus, son­dern soll das S6 auch vor Mack­en schützen. Zum Schutz des Dis­plays kommt Goril­la Glass 4 zum Ein­satz, das bis dato härteste und wider­stands­fähig­ste Goril­la Glass. Neben reich­lich Infos gab es auch traumhafte Preise zu gewin­nen: ein Din­ner für 2 Per­so­n­en im 30. Stock des Main­tow­ers zum Beispiel.

BO3A1364

Hauptgewinn in Hamburg: Hubschrauber fliegen und Audi R8 selbst fahren

In der Hans­es­tadt stand der Voda­fone Flag­ship Store eben­falls Kopf und beglück­te den ein oder anderen Besuch­er mit außergewöhn­lichen Gewin­nen. Und es ging direkt los – für den einen in einem Hub­schrauber ein­mal rund über Ham­burg, ein ander­er durfte sich ans Steuer eines Audi R8 schwin­gen und mal schön das Gaspedal testen. Der R8 ist immer­hin fast so schnell wie das neue Galaxy S6. 😉

BO3A1451

Thore Schölermann steigt auf das Galaxy S6 um

Auch im Voda­fone Flag­ship Store in Köln gab es reich­lich Gewinne: Voda­fone-Mitar­bei­t­erin Caro meldete sich mit zwei glück­lichen Gewin­ner­in­nen aus der Umk­lei­de von Peek & Clop­pen­burg – sie genossen die gewonnene Shop­ping-Tour in vollen Zügen.

Außer­dem out­ete sich TV-Mod­er­a­tor Thore Schöler­mann hier offiziell als Wech­sler: Das neue Galaxy S6 hat ihn überzeugt und er stellt kom­plett auf Sam­sung um. Begeis­tert von der Kam­era drehte er sofort ein Mak­ing-Of des Livestreams.

BO3A1493

Das Event im Livestream – powered by Vodafone

Und die kam auch an ander­er Stelle zum Ein­satz: Der Hub­schrauber­rund­flug und die Shop­ping-Touren wur­den per Sam­sung Smart­phone gedreht und live gestreamt. Wie das aussieht, kannst Du Dir hier anschauen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Fotos: Julius Gnoth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren