Netz, wenn’s drauf ankommt. Alles über Vodafones neue Werbekampagne

In der neuen Mobil­funk-Wer­bekam­pagne stellt Voda­fone die LTE-Ver­füg­barkeit und die Sprachqual­ität in Großstädten in den Mit­telpunkt. Der TV-Spot wird ab Mittwoch, 15. April 2015 aus­ges­trahlt und ist hier bei Fea­tured zuerst zu sehen. Anne Still­ing, Head of Adver­tis­ing and Media bei Voda­fone, stellt die neue Kam­pagne vor:

Anne-StillingEs gibt Momente, in denen man nichts drin­gen­der braucht, als jeman­den zum Reden. Momente, in denen ein kleines Zit­tern in der Stimme mehr aus­sagt als tausend Worte. In denen man drin­gend jeman­den erre­ichen muss – egal, wo man ger­ade ist. Solche Sit­u­a­tio­nen sind das Set­ting für unsere neue, inte­gri­erte Mobil­funk-Kam­pagne.

7

In den ver­gan­genen Monat­en sind wir – beispiel­sweise vom Fach­magazin Con­nect – für unsere aus­geze­ich­nete LTE-Abdeck­ung und höch­ster Sprachqual­ität in Städten aus­geze­ich­net wor­den. Darauf sind wir beson­ders stolz und es sind Beweise dafür, dass unsere Investi­tio­nen uns auf die Über­hol­spur kat­a­pul­tieren. Diese und andere Vorteile unseres aus­geze­ich­neten Net­zes stellen wir anhand von Spots vor, die wir dig­i­tal und in Social Media kanal­gerecht ver­längern. Der erste davon – Alles hören, wie es wirk­lich klingt – zeigt dies beson­ders ein­fühlsam:

Am Ende wird klar: Im Voda­fone-Netz kannst Du auch „zwis­chen den Zeilen hören“. Damit Du spürst, wie es Dein­er besten Fre­undin ger­ade WIRKLICH geht. Und damit Du Dich nie alleine fühlst, wenn Du es nicht sein willst. Etwas, von dem man bei einem Tele­fonat vor ein paar Jahren nur träu­men kon­nte.

4

Der inspiri­erende Song im Hin­ter­grund kommt übri­gens von Auro­ra und heißt „Run­ning with the Wolves“. Nach „Safe and Sound“ von Cap­i­tal Cities und „All We Are“ von Jon­ah wollen wir damit ein weit­eres Mal beweisen, dass wir ein gutes Gespür für Musik-Trends haben. In der Ver­gan­gen­heit haben “We are the peo­ple” (Empire of the Sun, 2010), “Way back Home” (Bag Raiders, 2011), “Time to Wan­der” (Gyp­sy & The Cat, 2011) und “Dis­parate Youth” (Santigold, 2012) bewiesen, dass Songs aus der Voda­fone-Wer­bung zu Charthits wer­den.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren