Connect-Testsieger: So attraktiv sind die Red-Tarife von Vodafone

Connect-Test
Bewerbungsphase für den Innovators Pitch 2020 läuft.
Fiber Nodes für noch mehr Highspeed im Vodafone-Festnetz
:

Connect-Testsieger: So attraktiv sind die Red-Tarife von Vodafone

Das Telekom­mu­nika­tions-Mag­a­zin Con­nect hat alle deutschen Net­z­be­treiber getestet und Tar­ife ver­glichen. In drei von vier Kat­e­gorien ist Voda­fone Con­nect-Test­sieger gewor­den. „Wenignutzer“, „Nor­mal­nutzer“ und „Viel­nutzer“ bekom­men dem­nach bei Voda­fone das attrak­tivste Tar­i­fange­bot.

Voda­fone ist Con­nect-Test­sieger. Wir zeigen Dir im Fol­gen­den, welche Tar­ife als Sieger in den einzel­nen Kat­e­gorien her­vorge­gan­gen sind. Außer­dem erfährst Du, welche Vorteile Du mit den Red-Tar­ifen von Voda­fone hast.

Kleiner Preis, große Leistung: Vodafones Tarif für Wenignutzer

Du bist fast immer in WLAN-Reich­weite oder benötigst nur wenig mobiles Daten­vol­u­men im Monat? Dann gehörst Du zu den Wenignutzern. In dieser Kat­e­gorie ist der Tarif Red S von Voda­fone Con­nect-Test­sieger gewor­den. Deine Vorteile: Im Ver­gle­ich der Net­z­be­treiber punk­tet der Red S von Voda­fone mit Tele­fon- und SMS-Fla­trate in alle Net­ze sowie einem großen Daten­vol­u­men für ver­gle­ich­sweise wenig Geld. Vier Giga­byte High­speed-Vol­u­men mit bis zu 500 Mbit pro Sekunde gibt es aktuell im Tarif Red S. Das reicht nicht nur für Wenignutzer abso­lut aus, son­dern kön­nte auch für Nor­mal­nutzer fast schon eine Über­legung wert sein.

Zeitgemäßes Datenvolumen für Normalnutzer

Du hast Dein Smart­phone immer dabei, surf­st, chat­test und schaust Dir in der Bahn gerne mal ein Video an? Dann gehörst Du in die Testkat­e­gorie der Nor­mal­nutzer. Der für Dich passende Voda­fone-Tarif dürfte mit hoher Wahrschein­lichkeit Red M sein. Bei Voda­fone bekommst Du als Nor­mal­nutzer so viel Daten­vol­u­men, dass es kom­fort­a­bel aus­re­icht. Die Tester von Con­nect sind von elf Giga­byte High­speed-Vol­u­men pro Monat, dem starken Voda­fone-Netz und dem fairen Preis des Tar­ifs überzeugt und haben ihn deshalb zum Con­nect-Test­sieger für Nor­mal­nutzer ernan­nt.

Schnelles Netz und clevere Services für Vielnutzer

Darf es noch etwas mehr sein? Als Viel­nutzer würde selb­st das großzügige Daten­vol­u­men des Red M nicht aus­re­ichen. Du ahnst es bes­timmt schon – Voda­fone hat einen starken Tarif im Ange­bot: Red L. Hier bekommst Du sat­te 16 Giga­byte High­speed-Vol­u­men und die schnell­ste Sur­fgeschwindigkeit aller getesteten Net­z­be­treiber geboten. Wie in den Tar­ifen Red S und Red M ist auch hier natür­lich eine Tele­fon- und SMS-Flat in alle Net­ze enthal­ten. Nach einem span­nen­den Kopf-an-Kopf-Ren­nen ist Voda­fone auch Con­nect-Test­sieger bei Viel­nutzern gewor­den.

GigaPass: Der Joker für Deine Lieblings-Apps

Ganz oft ver­schlin­gen wenige (Lieblings-)Apps das meiste Daten­vol­u­men. Dafür hat Voda­fone den Giga­Pass einge­führt. Dein Giga­Pass-Vorteil: Du kannst teil­nehmende Apps nutzen, ohne dabei Dein Daten­vol­u­men zu ver­brauchen, solange Du noch Daten­vol­u­men hast. Bei Abschluss eines Neu­ver­trags oder ein­er Ver­tragsver­längerung in allen Red- und Young-Tar­ifen kannst Du einen Giga­pass kosten­los dazubuchen. Du hast die Wahl zwis­chen Chat-, Social- und Music-Pass. In den Tar­ifen Red M-XXL und Young M-XL kannst Du auch noch den Video-Pass wählen. So sparst Du ganz ein­fach Dein Daten­vol­u­men.

Welch­er Voda­fone-Tarif passt zu Dir? Hin­ter­lasse uns einen Kom­men­tar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren