5g stadium app header

BB-8-Droid zu gewinnen: Kurzweilige Star Wars-Sonderaktion in Vodafone-Shops

Ab dem 28.04.2016 kannst Du den neuesten Teil der Star-Wars-Saga bei Voda­fone als Video on Demand anse­hen. Passend zum Start von „Das Erwachen der Macht“ haben sich einige Flag­ship Stores, darunter Frank­furt, Ham­burg und München, ein ganz beson­deres Schmankerl für alle Fans von Laser­schw­ert­ern, Wel­traum­schlacht­en und dem ewigen Kampf zwis­chen Gut und Böse über­legt.

Der mit etwa 8,6 Mil­lio­nen Besuch­ern in Deutsch­land erfol­gre­ich­ste Kinofilm 2015 begeis­terte die Fans bere­its in Scharen auf der großen Lein­wand. Endlich kannst Du den Streifen in der Voda­fone TV Videothek auch auf Abruf an jedem Ort und zu jed­er beliebi­gen Zeit genießen. Ein Grund zum Feiern – und für alle Besuch­er eine tolle Gele­gen­heit, um begleit­et von kurzweiligem Spaß einen BB-8-Droiden zu gewin­nen.

Kylo Ren begrüßt die Star Wars Fans

Beim Betreten des Voda­fone Flag­ship Stores auf der Frank­furter Zeil ist dies­mal etwas anders als son­st. Bere­its am Ein­gang begrüßt eine mannshohe „Kylo Ren“-Figur die Besuch­er des Shops. Der Pro­tag­o­nist aus „Das Erwachen der Macht“ mag mit schwarzem Umhang und rotem Laser­schw­ert auf manch Außen­ste­hen­den gar furchte­in­flößend wirken. Allen Star-Wars-Fans treibt er hinge­gen den Adren­a­lin­spiegel nach oben. Heute kannst Du hier die „dun­kle Seite der Macht“ förm­lich spüren. Doch den Besuch­ern will natür­lich nie­mand etwas Bös­es. Ganz im Gegen­teil: Mit einem Lächeln auf den Lip­pen und – dem Anlass entsprechend – im orig­i­nal­ge­treuen Jedi-Kostüm heißt Pro­mot­er Michael die zahlre­ichen Inter­essierten her­zlich willkom­men.

StarWars_2

App-gesteuert meistert der BB-8 seinen Parcours

Während im Hin­ter­grund auf der großen Vide­owall der Trail­er zum Block­buster läuft und Appetit auf mehr macht, haben die Shopbe­such­er die Möglichkeit, an ein­er spaßi­gen Aktion teilzunehmen. Via Smart­phone-App kön­nen sie einen kleinen BB-8-Droiden durch einen Par­cours aus Ram­p­en und Hütchen steuern. Beson­ders die Kids sind von diesem Spiel begeis­tert. Getreu Meis­ter Yodas Mot­to „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Ver­suchen“ wagen auch wir uns an die Her­aus­forderung her­an. Es zeigt sich, dass es gar nicht so ein­fach ist, die Film­fig­ur unfall­frei durch die Hin­dernisse zu manövri­eren. Doch was hier im Vorder­grund ste­ht, ist ohne­hin der Spaß. So lässt sich der BB-8 über die App auch zum Kopf­schüt­teln und Nick­en brin­gen. In einem speziellen Modus geht er auf „Erkun­dungs­tour“ durch den Shop.

Diesen Film schauen Du musst

Und weil das noch nicht genug ist, gibt es zum Abschluss die Möglichkeit, an einem Gewinn­spiel teilzunehmen, dessen Haupt­preis ein eigen­er klein­er BB-8 im Wert von etwa 138 Euro ist. Die dazuge­hörige App für Android und iOS kannst Du übri­gens kosten­los auf Dein mobiles Endgerät herun­ter­laden. Wir zumin­d­est fühlten uns für einen Moment in galak­tis­che Sphären ver­set­zt und hat­ten einen Riesenspaß mit Michael und dem app-aktivierten Droiden. Jet­zt ist die Lust, sich „Das Erwachen der Macht“ nochmal in aller Ruhe anzuse­hen, kaum noch zu steigern. Darum gilt auch für Dich: Diesen Film schauen Du musst.

StarWars_3

Von Don­ner­stag bis Sam­stag (28. bis 30.04.2016) hast Du jet­zt noch die Möglichkeit, in den fol­gen­den Voda­fone Flag­ship Stores Kylo Ren, BB-8 und den Jedi-Rit­ter zu tre­f­fen und am Gewinn­spiel teilzunehmen. Möge die Macht mit Dir sein.

Dort­mund, West­en­hell­weg 52 - Do., 28. - Sa., 30.04.

Ham­burg, Jungfern­stieg 14 - Do., 28. - Sa., 30.04.

München, Marien­platz 25 - Do., 28. - Sa., 30.04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren