© BBC
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Gunpowder: „Jon Snow” spielt seinen eigenen Vorfahren

In diesem Jahr endet Game of Thrones nach sein­er acht­en Staffel, über die wir euch in unserem Video bere­its alle span­nen­den Infos und Fak­ten zusam­menge­tra­gen haben, die bekan­nt sind. Das Ende des Fan­ta­sy-Epos ist ein­schnei­den­des Ereig­nis für die Fans, aber auch für die Schaus­piel­er.

Kit Har­ing­ton alias Jon Snow hat eine eigene Pro­duk­tions­fir­ma gegrün­det, um für die Zeit danach gerüstet zu sein. In deren erster Pro­duk­tion Gun­pow­der spielt er gle­ich mal seinen Vor­fahren Robert Cates­by.

Dir graut vor dem Ende von Game of Thrones? Wir erk­lären in unserem Video, ob The Last King­dom würdi­gen Ersatz bietet. 

[con­tent-hub-info-box info_box_title=„Jetzt Gun­pow­der sehen”]
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Gun­pow­der läuft ab Dien­stag, den 15. Jan­u­ar, auf RTL Crime.

[/con­tent-hub-info-box]

Das könnte Dich auch interessieren