Yoshi’s Crafted World Release-Datum
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Yoshi’s Crafted World für die Switch: Release-Datum ist bekannt

Nin­ten­do hat via Twit­ter endlich das Release-Datum von Yoshi’s Craft­ed World ver­rat­en. Wann Du das Game in den Hän­den hal­ten kannst und was es darüber son­st noch zu wis­sen gibt, ver­rat­en wir hier.

Yoshi’s Craft­ed World ist der Nach­fol­ger von Yoshi’s Wool­ly World, das 2015 für die Wii U auf den Markt kam. Statt kusche­liger Woll-Optik kommt die Welt in der Neuau­flage für die Switch wie mit Schere, Kle­ber und Papi­er gebastelt daher. Nin­ten­do hat­te ursprünglich angekündigt, dass Yoshi’s Craft­ed World noch 2018 erscheinen würde – nun dauert es doch noch bis zum 29. März 2019, bis Yoshi die aktuelle Kon­sole erobert.

In dem Anküdi­gungs-Tweet von Nin­ten­do of Amer­i­ca ist auch noch ein kurz­er Clip einge­bun­den. Der zeigt zwar kein Ingame-Footage, dafür aber ein liebevoll gebasteltes Büh­nen­bild, durch das ein Stoffti­er-Yoshi hüpft. Das Game ist ein weit­er­er Exk­lu­sivti­tel für die Nin­den­do Switch. In dieser Beziehung scheint sich eine ein­deutige Strate­gie abzuze­ich­nen.

Auch Kirby kommt zurück

Auch New Super Mario Bros. U und das Action-Adven­ture Deluxe Travis Strikes Again: No More Heroes kom­men exk­lu­siv für Nin­ten­dos Kon­sole auf den Markt. Freuen darf­st Du Dich außer­dem auf ein Wieder­se­hen mit einem weit­eren Nin­ten­do-Urgestein: Der nim­m­er­sat­te Kir­by kommt mit Kirby’s Extra Epic Yarn schon am 08. März 2019 auf den Markt – allerd­ings für den 3DS. Auf der Switch kannst Du Kir­by Star Allies zock­en.

Wirst Du das neue Yoshi-Game zock­en? Schreibe uns Deine Antwort gerne in die Kom­mentare.

Titelbild: picture alliance / Frank Duenzl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren