Emma aus The Quarry
© YouTube/IGN
V Rising: Survival-Hit im schaurigen Vampir-Setting
: :

The Quarry – Besetzung: Alle Schauspieler:innen & Synchronsprecher:innen

In keinem anderen Spiel sind die unter­schiedlichen Charak­tere mit ihren indi­vidu­ellen Eigen­schaften so wichtig wie in „The Quar­ry“. Für ihre Erschei­n­ungs­bilder haben sich die Entwickler:innen von unter­schiedlichen Schaus­pie­len­den inspiri­eren lassen. Wir zeigen Dir die Beset­zung und ver­rat­en, welch­er Star hin­ter welchem Charak­ter von The Quar­ry steckt.

Alle Schauspieler:innen und Synchronsprecher:innen in The Quarry

Hier find­est Du alle Schauspieler:innen, die als Vor­lage für die Charak­tere in The Quar­ry dien­ten.

Abigail – Ariel Winter

Ariel Win­ters hat bere­its Vor­erfahrun­gen mit Geis­tern und Krim­i­nalver­brechen. Sie spielt in Serien wie „Ghost Whis­per­er – Stim­men aus dem Jen­seits“, „Crim­i­nal Minds“ sowie „Law & Order: Spe­cial Vic­tims Unit“. Als Abi­gail in The Quar­ry ist sie schüchtern, unbe­holfen und aufrichtig. Die kün­st­lerisch begabte Teenagerin erhofft sich vom Som­mer­camp, dort von ihrem heim­lichen Schwarm wahrgenom­men zu wer­den.

Abigail in The Quarry

Bobby – Ethan Suplee

Den Schaus­piel­er hin­ter dem Charak­ter Bob­by in The Quar­ry kennst Du möglicher­weise noch in sein­er auf­fäl­li­gen Rolle als Thumper aus dem Film „But­ter­fly Effect“ aus dem Jahre 2004. Damals sah Ethan Suplee noch etwas anders aus. In dem kür­zlich veröf­fentlicht­en Film „Dog - Das Glück hat vier Pfoten“ mit Chan­ning Tatum in der Haup­trol­le beset­zt er außer­dem die Rolle des Charak­ters Noah.

Chris – David Arquette

David Arquette ist bere­its ein alter Hase im Hor­ror-Busi­ness. Er spielt beispiel­sweise in „Buffy – Der Vam­pir-Killer“ mit und beset­zt in den beliebten Hor­ror-Streifen „Scream“ in allen drei Teilen die Rolle des Deputy Dwight „Dewey“ Riley. In The Quar­ry über­lässt er seinem Schaus­pielkol­le­gen Ted Rai­mi die Rolle des Sher­iffs und verkör­pert stattdessen den Betreiber und Besitzer des Hackett’s Quar­ry Som­mer­camps.

Constance – Lin Shaye

Auch Lin Shaye ist kein unbeschriebenes Blatt im Hor­ror-Genre. Sie spielt in Klas­sik­ern wie „The Grudge“, „Insid­i­ous“ oder auch „Oui­ja“ mit. Am bekan­ntesten ist sie wohl als Elise Rainier in der Insid­i­ous-Film­rei­he gewor­den. Dort spielt sie ein Medi­um, das in der Lage ist, para­nor­male Gestal­ten zu sehen. Was sie wohl in The Quar­ry erblick­en wird?

Dylan – Miles Robbins

In „Akte X – Die unheim­lichen Fälle des FBI“ kon­nte Miles Rob­bins erste Hor­ror­erfahrun­gen sam­meln. Im Film „Hal­loween“ von 2018 wird er in der Rolle des Dave und in „Der Killer in mir“ in der Haup­trol­le des Luke selb­st dem Hor­ror aus­ge­set­zt. In The Quar­ry ist er der quirlige Dilan, der durch seinen schrul­li­gen Humor und seinen mor­gendlichen Durch­sagen seinen Weg in die Herzen sein­er Camper-Freund:innen find­et.

Dylan in The Quarry

Eliza – Grace Zabriskie

„Chucky 2 – Die Mörder­puppe ist wieder da“ und „Der Fluch – The Grudge“ sind die Vor­erfahrun­gen, die Grace Zabriskie auf dem Grusel-Sek­tor zu bieten hat. In dem Film „Polaroid“ von 2019 spielt sie außer­dem die Rolle der Lena Sable. Als Hexe von Hack­etts Quar­ry nimmt sie eine entschei­dende Rolle in The Quar­ry ein.

Emma – Halston Sage

Die aktuell­ste Rolle der Schaus­pielerin Hal­ston Sage, die hin­ter dem Charak­ter Emma in The Quar­ry steckt, belegt sie in der Krim­is­erie „Prodi­gal Son – Der Mörder in Dir “. Ihre Erfahrun­gen im Hor­ror-Genre sam­melte sie bere­its im Kampf gegen Zom­bies in „Scouts vs. Zom­bies – Hand­buch zur Zom­bie-Apoka­lypse“. Als Emma in The Quar­ry ist sie die Verkör­pe­rung der Gen­er­a­tion Z – sie hat stets ihr Smart­phone in Griffnähe und hält ihre treuen Fol­low­er auf dem Laufend­en.

Emma in The Quarry

Jacob – Zach Tinker

Zach Tin­ker ist in vie­len Serien zu sehen, in denen es Krim­i­nalfälle zu lösen gilt: darunter „Law & Order True Crime“ oder auch „NCIS“. 2019 spielte er in zwei Episo­den der beliebten Hor­rorserie „Amer­i­can Hor­ror Sto­ry“ mit. Im Som­mer­camp von The Quar­ry bedi­ent er das Klis­chee eines über­he­blichen Sportlers, der ein Auge auf die hüb­sche Influ­encerin Emma gewor­fen hat.

Jacob in The Quarry

Jedediah – Lance Henriksen

Die Fil­mo­grafie von Lance Hen­rik­sen erstreckt sich über Seit­en. Beson­ders inter­es­sant ist, dass der Schaus­piel­er vie­len Videospiel-Charak­teren seine Stimme geliehen hat. In dem Spiel „Detroit: Become Human“ verkör­pert er Carl Man­fred – einen alten Her­ren und Maler, der auf­grund eines Unfalls an den Roll­stuhl gefes­selt ist. Als Jede­di­ah in The Quar­ry wirst Du eine ganz andere Seite von ihm erleben.

Kaitlyn – Brenda Song

Als Schaus­pielerin, Sän­gerin und Mod­el schaffte Bren­da Song den Durch­bruch in vie­len Pro­duk­tio­nen des Dis­ney Chan­nels. Im Film „Secret Obses­sion“ übern­immt sie die Haup­trol­le der Jen­nifer Allen Williams, die einen Gedächt­nisver­lust erlit­ten hat und die Glaub­würdigkeit ihres ver­meintlichen Ehe­mannes über­prüfen muss. Die soziale Anpas­sungs­fähigkeit ihrer Film­rolle ist auch eine Haupteigen­schaft von Kait­lyn in The Quar­ry.

Kaitlyn in The Quarry

Laura – Siobhan Williams

Eines der ersten Gesichter in The Quar­ry ist Lau­ra, die von der britis­chen Schaus­pielerin Siob­han Williams gespielt wird. In Deutsch­land wurde sie vor allem durch die Serie „Dead­ly Class“ bekan­nt. Im Spiel plant sie einen ruhi­gen Som­mer mit ihrem Fre­und Max im Camp zu ver­brin­gen. Recht früh wird klar, dass es nicht so ruhig zuge­hen wird, wie sie es sich vorgestellt hat.

Laura in The Quarry

Max – Skyler Gisondo

Lauras Fre­und Max wird von Skyler Gison­do verkör­pert, der in eini­gen Rollen in namhaften Serien wie „Dr. House“, „CSI: NY“ oder auch „Psych“ zu sehen ist. Hor­ror-erprobt ist er seit sein­er Rolle in „Hal­loween“ (2007) – damals war er ger­ade ein­mal elf Jahre alt. In The Quar­ry ist er der Klassen­clown, der Unsicher­heit­en gerne mit ein­er guten Por­tion Humor über­spielt.

Max in The Quarry

Nick – Evan Evagora

Seit 2020 find­est Du den Even Evago­ra in der Serie „Star Trek: Picard“. Der aus­tralis­che Schaus­piel­er arbeit­et darüber hin­aus als Mod­el. Sein ath­letis­ches Ausse­hen macht ihn auch in The Quar­ry als der san­fte Nick charak­ter­is­tisch. Für andere scheint er eher unzugänglich zu sein, obwohl er eigentlich eine sehr sen­si­ble Per­son ist.

Nick in The Quarry

Ryan – Justice Smith

Bekan­nt aus „Juras­sic World: Das gefal­l­ene Kön­i­gre­ich“, „Juras­sic World: Ein neues Zeital­ter“ und als Haupt­fig­ur in „Poké­mon: Meis­ter­de­tek­tiv Pikachu“ ist Jus­tice Smith. In The Quar­ry spielt er den augen­schein­lich ruhi­gen und zurück­ge­zo­ge­nen Ryan. Hin­ter sein­er Fas­sade steckt jedoch so einiges mehr als nur das.

Ryan in The Quarry

Travis – Ted Raimi

Ted Rai­mi würde in jedem Hor­ror-Szenario einen her­vor­ra­gen­den Job machen. Der adrette Mann, der zudem Drehbuchau­tor ist, ist in zahlre­ichen Fil­men und Serien zu sehen. Passend zum kür­zlich veröf­fentlicht­en Spiel „Evil Dead: The Game“ hat er 2016 sieben Fol­gen lang in der Serie „Ash vs Evil Dead“ mit­ge­spielt.

In The Quar­ry ist er der Kle­in­stadt-Sher­iff Travis, der in den ersten Spielminuten einen zwielichti­gen Ein­druck ver­mit­telt.

Zusammenfassung – die Besetzung in The Quarry

  • Abi­gail: Ariel Win­ter
  • Bob­by: Ethan Suplee
  • Chris: David Arquette
  • Con­stance: Lin Shaye
  • Dylan: Miles Rob­bins
  • Eliza: Grace Zabriskie
  • Emma: Hal­ston Sage
  • Jacob: Zach Tin­ker
  • Jede­di­ah: Lance Hen­rik­sen
  • Kait­lyn: Bren­da Song
  • Lau­ra: Siob­han Williams
  • Max: Skyler Gison­do
  • Nick: Evan Evago­ra
  • Ryan: Jus­tice Smith
  • Travis: Ted Rai­mi

Welche Schauspieler:innen würdest Du Dir für die Beset­zung in ein­er Fort­set­zung von The Quar­ry wün­schen? Schreib es uns in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren