Spider-Man für PS4
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Spider-Man für PS4: Neuer Trailer zeigt riesige Open World-Karte

Spi­der-Man ist nicht nur in Mar­vel-Block­bustern und Comics, son­dern auch für das Line­up der PS4 eine feste Größe. Sony präsen­tierte zur E3 einen neuen Game­play-Trail­er und wenig später fol­gten weit­ere Details und ein zusät­zlich­er Clip mit auf­schlussre­ichem Ingame-Footage.

Der erste Ingame-Trail­er startet mit einem län­geren Intro, in dem sich Spidey nach einem Hub­schrauber­ab­sturz mit Elec­tro und einem Haufen aggres­siv­er Gefäng­nisin­sassen auseinan­der­set­zen muss. Wenn das eigentliche Game­play startet, sehen wir Spi­der-Man Net­ze schießen und Fäuste schwin­gen – zusam­men mit dem Set­ting in einem Hochsicher­heits­ge­fäng­nis erin­nert das alles ein wenig an den Klas­sik­er Bat­man: Arkham Asy­lum (2009).

Video: YouTube / Marvel Entertainment

Der große Auftritt der Sinister Six

In dem Clip treten auch noch andere Bösewichte in Erschei­n­ung – darunter Vul­ture und die übri­gen Mit­glieder der Sin­is­ter Six. Ein neuer Ingame-Clip von Caboose gewährt zusät­zliche Ein­blicke in die erste spiel­bare Demo von Spi­der-Man für die PS4: Der Aus­blick vom Avengers-Tow­er und ein Blick auf die Ingame-Karte, die der Red­dit-Users namens ZuluWar­rior geleakt hat­te, offen­baren die Größe des Are­als, das Du im fer­ti­gen Spiel erkun­den kannst.

Video: YouTube / Caboose

In der Demo ist lediglich ein Teil der Map freigeschal­tet, doch laut Caboose fühlte sich schon dieses Teil­stück gewaltig an. Das Game­play selb­st sieht rund, intu­itiv und spaßig aus. Du musst Dich allerd­ings noch etwas gedulden: Spi­der-Man erscheint am 07. Sep­tem­ber 2018 für Deine PS4. Wir hal­ten Dich dazu auf dem Laufend­en.

Bist Du schon ges­pan­nt auf das neue Spi­der-Man-Game für die PS4? Schreibe uns Deine Mei­n­ung gerne in die Kom­mentare.

Titelbild: picture alliance / AP Images / Damian Dovarganes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren