PS Plus Frantics
© NapNok Games
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

PlayStation Plus: Steht der erste Titel für den September fest?

Ange­blich ist das erste Spiel von PS Plus im Sep­tem­ber geleakt: Ein Red­dit-User hat­te einen Screen­shot geteilt, auf dem das Spiel „Fran­tics” zu sehen war. Inzwis­chen wurde der Post allerd­ings wieder gelöscht.

„Fran­tics” war bere­its im Jan­u­ar 2020 als PS-Plus-Spiel erhältlich, und zwar als drittes Bonus­game. In Rus­s­land war „Fran­tics” wiederum im August der Ersatzti­tel für „Call of Duty: Mod­ern War­fare 2 Remas­tered”, da let­zteres dort ver­boten ist. Wir hal­ten es daher für sehr unwahrschein­lich, dass „Fran­tics” als eines von zwei PS-Plus-Titeln im Sep­tem­ber erhältlich sein wird. Das sieht anscheinend auch der „Leak­er” so, der seinen Post inzwis­chen gelöscht hat.

Video: Youtube / PlaySta­tion DACH

Anzeigefehler im PSN sorgte schon zuvor für falsche Hoffnungen

Schon in der Ver­gan­gen­heit sorgten offen­bar falsche Angaben im PlaySta­tion Store zu Speku­la­tio­nen, die sich dann doch als unzutr­e­f­fend erwiesen. So tauchte ein Screen­shot auf, der „Marvel’s Spi­der-Man” mit dem Zusatz „Laden” zeigte – ganz so, als han­dle es sich um einen Gratis­ti­tel. Bis­lang war der Super­helden-Hit aber noch nicht im Rah­men von PS Plus erhältlich. Ob sich im Sep­tem­ber etwas daran ändern wird? Sobald das tat­säch­liche Line­up ste­ht, erfährst Du hier auf fea­tured davon.

Welche PS-Plus-Spiele wün­schst Du Dir für den Sep­tem­ber? Wir sind auf Deine Antwort in den Kom­mentaren ges­pan­nt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren