Pokémon Go: Mewtu mit Rüstung – der Fundort

:

Pokémon Go: Mewtu mit Rüstung – der Fundort

In Pokémon Go wirkt das ohnehin schon starke Mewtu mit seiner Rüstung noch einmal deutlich martialischer. Zwischen dem 10. und 31. Juli ist dieser Raid-Boss im Spiel zu finden. Doch wo?

Vorab: Wie stark ist der Rüstungs-Mewtu?

Die neue Version von Mewtu ist eine Promo-Aktion zur Neuauflage von „Pokémon – Der Film“. Trotz der Rüstung ist diese Version von Mewtu jedoch nicht so stark wie die reguläre Variante des beliebten Taschenmonsters. Während Mewtu normalerweise zum Beispiel einen Angriffswert von 300 und eine maximale WP von 4178 aufweist, kommt die mit Rüstung ausgestattete Version nur auf einen Angriffswert von 182 und eine Maximale WP von 3187.

Das Rüstungs-Mewtu ist trotzdem ein ziemlich cooles Pokémon für Deine Sammlung mit ganz eigenen Attacken. Als Sofort-Attacken wendet es Konfusion und Eisenschweif an. Die Lade-Attacken sind Seher, Erdbeben, Steinhagel und Wuchtschlag. Das Besiegen von Rüstungs-Mewtu ist übrigens gar nicht so einfach, da der Verteidigungswert recht hoch ist und die genannten Attacken mitunter sehr wirkungsvoll.

Video: Youtube / The Official Pokémon YouTube channel

Hier triffst Du auf das Rüstungs-Mewtu

Im Aktionszeitraum hältst Du in Pokémon Go einfach Ausschau nach Raid-Battles in Deiner Nähe. Die Raids findest Du wiederum in erster Linie in urbanen Umgebungen. Rüstungs-Mewtu ist ein 5-Sterne-Raid, was bedeutet, dass Du nach einem grauen beziehungsweise silbernen Ei auf der Spitze einer Arena Ausschau halten musst, wenn der Raid noch nicht gestartet ist. Wie das mit den Raids in Pokémon Go funktioniert, haben wir Dir ja bereits an anderer Stelle ausführlich erläutert. Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche.

Hast Du das Rüstungs-Mewtu in Pokémon Go schon gefunden? Berichte uns von Deiner Raid-Erfahrung in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren