Pokémon Go: Mewtu mit Rüstung – der Fundort

Pokémon Go Mewtu mit Rüstung.
Die IEM Katowice startet am Donnerstag. Hier das Stadion in Katowice bei der IEM 2019. Foto: Helena Kristiansson
Pokemon Go Feld-Forschung
:

Pokémon Go: Mewtu mit Rüstung – der Fundort

In Poké­mon Go wirkt das ohne­hin schon starke Mew­tu mit sein­er Rüs­tung noch ein­mal deut­lich mar­tialis­ch­er. Zwis­chen dem 10. und 31. Juli ist dieser Raid-Boss im Spiel zu find­en. Doch wo?

Vorab: Wie stark ist der Rüstungs-Mewtu?

Die neue Ver­sion von Mew­tu ist eine Pro­mo-Aktion zur Neuau­flage von „Poké­mon – Der Film“. Trotz der Rüs­tung ist diese Ver­sion von Mew­tu jedoch nicht so stark wie die reg­uläre Vari­ante des beliebten Taschen­mon­sters. Während Mew­tu nor­maler­weise zum Beispiel einen Angriff­swert von 300 und eine max­i­male WP von 4178 aufweist, kommt die mit Rüs­tung aus­ges­tat­tete Ver­sion nur auf einen Angriff­swert von 182 und eine Max­i­male WP von 3187.

Das Rüs­tungs-Mew­tu ist trotz­dem ein ziem­lich cooles Poké­mon für Deine Samm­lung mit ganz eige­nen Attack­en. Als Sofort-Attack­en wen­det es Kon­fu­sion und Eisen­schweif an. Die Lade-Attack­en sind Seher, Erd­beben, Stein­hagel und Wuchtschlag. Das Besiegen von Rüs­tungs-Mew­tu ist übri­gens gar nicht so ein­fach, da der Vertei­di­gungswert recht hoch ist und die genan­nten Attack­en mitunter sehr wirkungsvoll.

Video: Youtube / The Offi­cial Poké­mon YouTube chan­nel

Hier triffst Du auf das Rüstungs-Mewtu

Im Aktion­szeitraum hältst Du in Poké­mon Go ein­fach Auss­chau nach Raid-Bat­tles in Dein­er Nähe. Die Raids find­est Du wiederum in erster Lin­ie in urba­nen Umge­bun­gen. Rüs­tungs-Mew­tu ist ein 5-Sterne-Raid, was bedeutet, dass Du nach einem grauen beziehungsweise sil­ber­nen Ei auf der Spitze ein­er Are­na Auss­chau hal­ten musst, wenn der Raid noch nicht ges­tartet ist. Wie das mit den Raids in Poké­mon Go funk­tion­iert, haben wir Dir ja bere­its an ander­er Stelle aus­führlich erläutert. Wir wün­schen viel Erfolg bei der Suche.

Hast Du das Rüs­tungs-Mew­tu in Poké­mon Go schon gefun­den? Berichte uns von Dein­er Raid-Erfahrung in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren