PS4 Controller
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

PlayStation Plus: Diese kostenlosen PS4-Spiele erwarten Dich im August

Das Gratis-Ange­bot ste­ht: Sony hat alle Titel für PlaySta­tion Plus-Abon­nen­ten im August 2017 bekan­nt gegeben. So dür­fen sich PS4-Gamer unter anderem auf „Just Cause 3“ und eine „Assassin’s Creed“-Erweiterung freuen.

Jeden Monat erhal­ten Besitzer eines kostenpflichti­gen PlaySta­tion Plus-Abos Zugang zu mehreren„kostenlosen“ Spie­len. Beim Äquiv­a­lent zum Xbox-Gold-Dienst von Microsoft ste­hen im Rah­men der „Instant Game Col­lec­tion“ in der Regel jew­eils zwei neue Gratis-Titel für PS4, PS3 und PS Vita zur Ver­fü­gung.

Nun gab Sony in einem Blog­post bekan­nt, welche Spiele Du ab 1. August umson­st herun­ter­laden kannst, wenn Du PlaySta­tion Plus-Abon­nent bist. Fol­gende sieben Games ste­hen Dir dann zur Ver­fü­gung:

Just Cause 3

Plat­tform: PS4

Genre: Action-Adven­ture

Ein riesiges Waf­fe­narse­nal, Dutzende Fahrzeuge und Hub­schrauber sowie mehr als 600 Quadratk­ilo­me­ter freie Fläche: Im Open-World-Action­ti­tel „Just Cause 3“ ver­suchst Du als Einzelkämpfer Rico Rodriguez mit allen Mit­teln, Dein Heimat­land von einem bru­tal­en Gen­er­al zu befreien.

Video: YouTube / SquareEnixGermany 

Assassin’s Creed: Freedom Cry

Plat­tform: PS4

Genre: Adven­ture / Action

Dieser Einzel­spiel­er-Con­tent ist eine Erweiterung von „Assassin’s Creed IV: Black Flag“. Dies­mal schlüpf­st Du in die Rolle des Freibeuter-Assas­si­nen Ade­wale. Dessen Mis­sion: allen in der Karibik ver­streuten Sklaven die Frei­heit schenken.

That’s You (Bonustitel)

Plat­tform: PS4

Genre: Par­tyspiel

Fernse­her, Smart­phone und die PlaySta­tion 4: Mehr brauchen Du und Deine Fre­unde nicht für dieses Par­tygame. Beant­wortet Fra­gen, zeich­net drauf los oder spielt kleine Spielchen. Dabei ent­deckst Du, was die anderen wirk­lich von Dir denken. Wie bere­its im Vor­monat ste­ht dieser PS4-Titel auch im August zum Down­load bere­it.

Video: YouTube / PlayStation Deutschland

Super Motherload

Plat­tform: PS3

Genre: Koop-Action

Du besitzt eine PlaySta­tion 3? Dann ste­ht im August für Dich unter anderem „Super Moth­er­load“ gratis im virtuellen Regal. In diesem Koop-Spaß gräb­st Du Dich auf der Suche nach Ressourcen mit Deinen Fre­un­den in aufrüs­tungs­fähi­gen Maschi­nen durch die Tiefen des Plan­eten Mars.

Video: YouTube / PlayStation

Snakeball

Plat­tform: PS3

Genre: Action / Adven­ture

Wer es bunt und action­re­ich mag, für den ist „Snake­ball“ die richtige Wahl. Bis zu acht Spiel­er treten mit schw­er bewaffneten Hov­er-Schlangen an, um ihren Geg­n­ern in ein­er futur­is­tis­chen Sportare­na Bälle ins Netz zu ballern.

Downwell

Plat­tform: PlaySta­tion Vita / Cross­buy mit PS4

Genre: Action / Adven­ture

Statt von links nach rechts erkun­d­est Du in diesem Game eine unbekan­nte Welt von oben nach unten. Stürze Dich in die Tiefe, bekämpfe fiese Krea­turen mit Deinen Kanonen­schuhen und ent­decke geheimnisvolle Schätze. Was wohl auf dem Grund des Brun­nens auf Dich wartet?

Quelle: YouTube / PlayStation EU

Level 22

Plat­tform: PlaySta­tion Vita

Genre: Action-Schle­ich­spiel

Harte Nacht und mal wieder zu spät zur Arbeit? Das ist das Schick­sal von Gary. Nun liegt es an Dir, ihm zu helfen: Er muss sich an seinen Kol­le­gen vor­beis­chle­ichen, um unbe­merkt an seinen Arbeit­splatz zu gelan­gen. Die 22 Stock­w­erke haben es dabei in sich – denn Gary ist nicht zum ersten Mal zu spät…

Quelle: YouTube / Handheld Players

Eine tolle Auswahl also, die als PlaySta­tion Plus-Abon­nent auf Dich warten. Wie jeden Monat fall­en damit aber auch Titel aus dem kosten­losen Ange­bot von Sony her­aus. Fol­gende Spiele sind ab dem 1. August 2017 nicht mehr frei zum Down­load ver­füg­bar:

  • Game of Thrones: A Tell­tale Series (PS4)
  • Until Dawn (PS4)
  • Tokyo Jun­gle (PS3)
  • Dark­stalk­ers Res­ur­rec­tion (PS3)
  • Don’t Die, Mr. Robot (PS Vita, PS4)
  • Element4l (PS Vita)

Welch­es Gratis-Game wirst Du Dir holen? Schreib uns Deinen Favoriten gerne in den Kom­mentaren.

 

Titelbild: Pixabay / Romy_Deckel

Das könnte Dich auch interessieren