FIFA 20: TOTW 21 – Das sind die Spieler der Woche

Kai Havertz in FIFA 20
Die IEM Katowice startet am Donnerstag. Hier das Stadion in Katowice bei der IEM 2019. Foto: Helena Kristiansson
Pokemon Go Feld-Forschung
: :

FIFA 20: TOTW 21 – Das sind die Spieler der Woche

Das näch­ste Team der Woche ist veröf­fentlicht: EA Sports hat elf Spiel­er in das FIFA 20 TOTW 21 berufen. Wie in der Vor­woche fehlen die absoluten Super­stars. Den­noch gibt es die eine oder andere wertvolle Karte. Zudem haben wir ein paar ver­steck­te High­lights für Dich.

Das ist das Team of the Week 21

  • TW: Hugo Lloris, Tot­ten­ham Hot­spur, Frankre­ich, 89
  • IV: Matthi­js de Ligt, Piemonte Cal­cio, Nieder­lande, 87
  • LV: Alex Telles, FC Por­to, Brasilien, 87
  • IV: Yer­ry Mina, FC Ever­ton, Kolumbi­en, 84
  • ZM: Dani Pare­jo, FC Valen­cia, Spanien, 88
  • RM: Ángel Di María, Paris St. Ger­main, 88
  • ZOM: Jadon San­cho, Borus­sia Dort­mund, 87
  • ZM: San­ti Cazor­la, FC Vil­lar­real, Spanien, 86
  • CF: Rober­to Firmi­no, FC Liv­er­pool, Brasilien, 88
  • ST: Ciro Immo­bile, Lazio Rom, Ital­ien, 90
  • ST: Romelu Lukaku, Inter Mai­land, 88

Auf dem Bild des Tweets find­est Du auf der recht­en Seite wie gewohnt auch weit­ere Spiel­er. Dies sind die sieben Auswech­sel­spiel­er und fünf Reservis­ten des TOTW 21. Sie bekom­men eben­falls eine Inform-Karte, sind aber etwas schwäch­er als die elf anderen Spiel­er.

Die Stars des TOTW 21

Wenn Du Dir (wie viele andere auch) in FIFA Ulti­mate Team ein Bun­desli­ga-Team zusam­men­stellst, dann dürfte Dir in dieser Woche die Karte von Jadon San­cho ins Auge fall­en. Dieser kommt auf ein Inform-Rat­ing von 87. Ins­beson­dere die Geschwindigkeit (90) gefällt. Beachte: Die Karte des BVB-Stars hat eine neue Posi­tion bekom­men. Er ist jet­zt zen­traler offen­siv­er Mit­telfeld­spiel­er. Bei anderen Karten von ihm ist er als rechter Mit­telfeld­spiel­er oder Flügel­spiel­er gelis­tet, wie etwa im FIFA TOTW 14.

Der beste Spiel­er der Woche ist Ciro Immo­bile von Lazio Rom. EA Sports spendiert dem Angreifer ein 90er-Rat­ing, nach­dem es in Woche 17 noch eine 89 war.

Aus der Serie A gibt es zudem zwei Nominierun­gen für das FIFA 20 TOTW 21, die Dich beson­ders freuen kön­nten: die von Matthi­js de Ligt und Romelu Lukaku. Von bei­den gibt es eine Ones-to-Watch-Karte; für Spiel­er, die im Som­mer den Vere­in gewech­selt haben und jet­zt beson­ders im Blick­punkt ste­hen. Besitzt Du diese, steigt ihr Wert durch die nun veröf­fentlichte Spezialka­rte automa­tisch. Dies gilt auch für die Head­lin­ers-Karte von Alex Telles.

Video: Youtube/LAWRENCE

Du willst an die TOTW-Karten kommen? So geht’s

Die speziellen Inform-Karten sind immer mittwochs, ab 19 Uhr erhältlich. Du kannst sie dann für eine Woche in diversen Packs ziehen. Vielle­icht hast Du ja das nötige Glück und lan­d­est einen (oder mehrere) Tre­f­fer.

Mitunter lohnt sich aber auch ein Blick auf den Trans­fer­markt, auf dem viele FIFA-Spiel­er ihre gezo­gene Karten feil­bi­eten. Die besten Spiel­erkarten kosten allerd­ings meist auch ein wenig mehr. Wenn Du bere­its fleißig unsere Trad­ing-Tipps für FIFA Ulti­mate Team befol­gt hast, dann hast Du aber vielle­icht schon das nötige Klein­geld zusam­men. Als Neue­in­steiger hil­ft Dir son­st auch unser all­ge­mein­er Guide.

Wer ist Dein Favorit im FIFA 20 TOTW 21? Schreibe uns dies gerne in einem Kom­men­tar.

Titel­bild: Eigenkreation, EA Sports, Unsplash (Loewe Tech­nolo­gies)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren