Men in Black Global Invasion: In diesem AR-Game wirst Du zum Alien-Trainer

:

Men in Black Global Invasion: In diesem AR-Game wirst Du zum Alien-Trainer

Bei den vier Men-in-Black-Filmen konntest Du nur zuschauen. Im neuen AR-Game Men in Black Global Invasion wirst Du nun selbst zum Agenten im schwarzen Anzug und kannst Aliens in feinster Pokémon-Go-Manier einfangen, trainieren und kämpfen lassen.

Du bist Fan der Men-in-Black-Filmreihe? Dann wirst Du Dich in Men in Black (MiB) Global Invasion wahrscheinlich sofort wohlfühlen und ganz leicht zurechtfinden. Denn selbstverständlich triffst Du dort auch auf bekannte Charaktere und Gegenstände aus allen vier Filmen. Also auf ins Abenteuer.

Anzug, Sonnenbrille, Smartphone: So funktioniert MiB Global Invasion

Wie bei Pokémon Go oder Harry Potter: Wizards Unite spielst Du auch Men in Black Global Invasion mit Deinem Smartphone in der echten Welt. Und überall können Aliens auftauchen, die Du zunächst mal einfangen musst. Anschließend kannst Du sie in Dein Team aufnehmen, um gemeinsam mit ihnen gegen feindliche Aliens und korrupte MiB-Agenten vorzugehen. Zu Anfang haben Deine Kumpanen allerdings noch nicht so viel auf dem Kasten. Fähigkeiten entwickeln sie erst mit der Zeit – also solltest Du sie fleißig trainieren und so oft es geht in den Einsatz schicken. Doch auch Du selbst fängst als neuer Agent erst mal klein an und erhältst erst im weiteren Spielverlauf immer bessere Ausrüstung, um es schließlich mit den stärksten Gegnern aufnehmen zu können. In Zukunft verspricht Entwickler Ludare Games auch einen Spieler-gegen-Spieler-Modus, in dem Du Dich mit anderen MiB-Agenten messen kannst.

Blick ins Spiel: Video zeigt das Gameplay von MiB Global Invasion

Youtuber Cabogame hat Men in Black Global Invasion schon angespielt und seine ersten Schritte in einem Video für Dich festgehalten. In knapp elf Minuten siehst Du, worauf es bei Men in Black Global Invasion ankommt und welche der 40 verfügbaren Aliens er schon zu Anfang in sein Team holt.

Oder möchtest Du lieber selbst gleich loslegen? Dann kannst Du Dir das Game einfach aus dem Play Store oder App Store auf Dein Smartphone holen und Dein eigenes Alien-Team trainieren. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei und verzichten an dieser Stelle auf das Blitzdings, damit Du das MiB-AR-Game auf keinen Fall vergisst.

Hast Du Men in Black Global Invasion schon ausprobiert? Schreib uns Deine Erfahrungen mit dem neuen AR-Game in die Kommentare.

Titelbild: Ludare Games Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren