Junge Frau zockt Super Smash Bros. Ultimate mit ihren Nintendo-Switch-Controllern.
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

Super Smash Bros. Ultimate: Joker & mehr bereits morgen erhältlich

In ein­er über­raschen­den Direct-Kon­ferenz hat Nin­ten­do span­nende Neuigkeit­en verkün­det: Jok­er aus Per­sona 5 ist als neuer Kämpfer schon ab mor­gen in Super Smash Bros. Ulti­mate erhältlich. Und das ist noch nicht alles, was Dich ab dem 18. April erwartet.

Seit den Game Awards 2018, als Nin­ten­do verkün­dete, dass Jok­er Teil von Super Smash Bros. Ulti­mate wird, haben Fans spekuliert, wann genau der Held zu dem Switch-Spiel stößt. Gestern Abend hat Nin­ten­do diese Frage dann beant­wortet: Der Per­sona-5-Charak­ter ist mit dem Con­tent-Update 3.0 ab dem 18. April ver­füg­bar.

Die Fähigkeiten von Joker in Super Smash Bros. Ultimate

Jok­er ver­fügt über eine Pis­tole, mit der er seinen Geg­n­ern Schaden zufü­gen kann. Füllst Du zusät­zlich einen speziellen Balken auf, ruft er eine mächtige Per­sona und ver­stärkt seine Fähigkeit­en dadurch deut­lich. Du kannst den Charak­ter einzeln kaufen (5,99 Euro) oder Du erwirb­st den Fight­er-Pass (24,99 Euro), mit dem Du neben Jok­er noch vier weit­ere Kämpfer-Pakete erhältst, sobald diese erscheinen.

Auch der Stage-Builder-Modus kommt

Ab mor­gen ist nicht nur Jok­er erhältlich: Nin­ten­do bestätigte auch die Ver­mu­tung, dass Super Smash Bros. Ulti­mate einen Stage-Builder-Modus erhält. Dadurch hast Du die Möglichkeit, Deine eige­nen Lev­el zu gestal­ten. Das Fea­ture gab es schon in den bei­den Vorgänger­spie­len der Spiel­rei­he. Alle Neuigkeit­en fasst Nin­ten­do noch ein­mal in diesem Video zusam­men:

Video: Youtube / Nintendo

Freust Du Dich auf die Ankun­ft von Jok­er? Oder bist Du eher dem Stage-Builder-Modus zuge­tan? Ver­rate es uns gerne in einem Kom­men­tar.

Titelbild: Unsplash (Kelly Sikkema)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren