Spider-Man auf MCM London Comic Con
Fußballspieler jubelt
Ein dämonischer Gegner aus Salt and Sacrifice

Spider-Man: Neuer Trailer zum DLC Revierkämpfe veröffentlicht

Der neue Spi­der-Man-DLC „Revierkämpfe” läutet die näch­ste Runde ein: Peter Park­er muss sich ein­mal mehr mit seinem Wider­sach­er Ham­mer­head auseinan­der­set­zen und das Geschehen in New York wieder seine in gewohn­ten Bah­nen lenken. Der Trail­er ver­rät, was Dich erwartet.

Spider-Man sieht sich Hammerhead gegenüber

Ab dem 20. Novem­ber ste­ht der Big Apple wieder ganz im Zeichen des Net­ze wer­fend­en Super­helden. Dann näm­lich erscheint der im Sea­son-Pass enthal­tene zweite DLC-Teil „Revierkämpfe“ („Turf Wars“ im Orig­i­nal), der zur Trilo­gie „Die Stadt, die niemals schläft“ gehört, den Du aber auch sep­a­rat erwer­ben kannst. Der Super­schurke Ham­mer­head, seines Zeichens der Kopf des Ver­brech­er­syn­dikats Mag­gia, stiftet wieder ein­mal Chaos in der Stadt. Dazu hat er mehrere Ban­den gegeneinan­der aufge­het­zt, die nun zunehmend für Unmut sor­gen. Zusam­men mit Yuri Watan­abe ist es Deine Auf­gabe, wieder Recht und Ord­nung herzustellen.

Video: YouTube / PlayStation DACH

Neue Kostüme und Trophäen

Ins­ge­samt drei neue Kostüme, mehrere Trophäen und Her­aus­forderun­gen sind in dem Spi­der-Man-DLC enthal­ten. Dazu zählen der Iron Spi­der Suit, der Spi­der-Armor MKI sowie der Spi­der-Clan-Suit. Indem Du die unter­schiedlichen Mis­sio­nen abschließt, spielst Du sie frei. Im Dezem­ber bringt Insom­ni­ac Games den abschließen­den Teil der Trilo­gie mit dem Titel „Sil­ver Lin­ing“ her­aus. Den bei­den voraus­ge­gan­gen war der erste DLC zum neuen Spi­der-Man – „Der Raubüber­fall“.

Welch­er ist Dein Lieblingss­churke in den Spi­der-Man-Spie­len? Gegen wen kämpf­st Du beson­ders gerne? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Titelbild: Picture Alliance / Photoshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren