Marvel’s Avengers: Videospiel mit Trailer & Release-Datum enthüllt

: :

Marvel’s Avengers: Videospiel mit Trailer & Release-Datum enthüllt

Die Avengers sind zurück – zumindest in Videospielform: Auf der E3 2019 hat Square Enix das kommende Game Marvel’s Avengers vorgestellt. Dabei wurden nicht nur Trailer und Release-Datum enthüllt.

Bisher war nur relativ wenig über das Avengers-Projekt von Square Enix bekannt. Auf ihrer E3-Pressekonferenz haben die Entwickler das Videospiel nun aber ausführlich besprochen. Unter anderem enthüllten sie dabei einen ersten Trailer. Auch das Release-Datum gaben sie bekannt: Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 – für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia.

Das erwartet Dich in Marvel’s Avengers

Bei Marvel’s Avengers handelt es sich um ein Story-zentriertes Action-Adventure, das jedoch nicht auf den erfolgreichen MCU-Filmen basiert. Stattdessen erzählt es eine komplett neue Geschichte: Nach einer missglückten Mission, bei der Hunderte Menschen sterben, werden die berühmten Superhelden zu Outlaws. Doch fünf Jahre später bedroht ein neues Übel die Welt – und die Avengers müssen sich erneut zusammenschließen, um die Menschheit zu retten.

Video: Youtube / Marvel Entertainment

Laut Square Enix steuerst Du in dem Game einen der fünf Avengers: Iron Man, Captain America, Thor, Black Widow oder Hulk. Das Videospiel lässt sich sowohl im Singleplayer- als auch Koop-Modus zocken. Die Entwickler kündigten darüber hinaus an, das Game nach seinem Release regelmäßig mit neuen Inhalten zu versorgen. Es soll aber weder Lootboxen noch Pay2Win-Elemente enthalten. Da Square Enix mit Sony zusammenarbeitet, können sich PS4-Spieler auf einige zusätzliche Boni freuen, darunter ein früher Zugang zu einer Beta-Version des Games.

Wie ist Dein erster Eindruck vom neuen Avengers-Videospiel? Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Titelbild: picture alliance / Lok Mickey / Imaginechina / dpa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren