Tennis auf dem Platz spielen.
Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022
:

Mario Tennis Aces: Charaktere wie Mutant-Tyranha früher erhalten

Seit diesem Juni schwingst Du mit bekan­nten Charak­teren aus dem Super-Mario-Uni­ver­sum in Mario Ten­nis Aces den Ten­niss­chläger. Jet­zt hat Nin­ten­do angekündigt, dass das Spiel für die Switch bald weit­ere Fig­uren erhält, die Du über einen kleinen Tick sog­ar früher freis­chal­ten kannst.

Über die Inhalte von Mario Ten­nis Aces haben wir Dir schon früher im Blog berichtet. Nach­dem der Titel schon im Herb­st neue Fig­uren erhal­ten hat, sollen im ersten Quar­tal 2019 weit­ere fol­gen: Neben Luma aus Super Mario Galaxy zählt auch Boom Boom dazu. Gestern hat Nin­ten­do dann zwei weit­ere Neuankömm­linge angekündigt: Mutant-Tyran­ha und Shy Guy. Bei­de Charak­tere wer­den ab dem 1. Jan­u­ar 2019 für alle Spiel­er ver­füg­bar sein. Doch Nin­ten­do gibt Dir die Chance, sie schon in den näch­sten Tagen zu erhal­ten.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Nintendo 公式チャンネル

So schaltest Du die beiden Charaktere früher frei

Nimmst Du zwis­chen dem 1. Dezem­ber 2018 und 1. Jan­u­ar 2019 an einem Online-Einzel-Turnier teil, erhältst Du Mutant-Tyran­ha. Im sel­ben Zeitraum startet Nin­ten­do außer­dem ein Online-Dop­pel­turnier – machst Du auch hier mit, schal­test Du Shy Guy frei. Zusam­men mit dieser Ankündi­gung veröf­fentlichte Nin­ten­do zwei Trail­er, in denen die bei­den Her­aus­forder­er gekon­nt ihre Ten­nis-Fähigkeit­en demon­stri­eren.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Nintendo 公式チャンネル

Shy Guy oder Mutant-Tyran­ha: Welchen der bei­den Charak­tere willst Du auf jeden Fall früher freis­chal­ten? Ver­rate es uns gerne in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren