Just Cause 4
Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022
: :

Just Cause 4: Neuer Trailer zeigt Rico im Auge des Sturms

Square Enix hat einen neuen, action­re­ichen Trail­er zu Just Cause 4 veröf­fentlicht. Darin beg­ibt sich Rico unter anderem mit einem Wing­suit direkt ins Zen­trum eines gigan­tis­chen Wirbel­sturms. Was der Clip son­st noch ver­rät, erfährst Du hier.

Der Trail­er mit dem passenden Titel „Eye of the Storm“ feierte auf dem X018-Event von Microsoft seine Pre­miere – weit­ere Infos zu dem Event find­est Du hier. Das neue Video zeigt zunächst ein­mal, dass der mit­tler­weile etwas geal­terte Rico wieder mit Enter­hak­en und Waffe gegen fin­stere Machen­schaften vorge­hen muss. An die Stelle eines Dik­ta­tors treten dies­mal jedoch mehrere Antag­o­nis­ten, die dem Helden der Serie deut­lich näher ste­hen: Rico muss sich sein­er eige­nen Ver­gan­gen­heit stellen und sich dabei gegen seine größte Wider­sacherin behaupten: Gabriela Morales.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: YouTube / PlayStation

Riesentornados und jede Menge Explosionen

Im Zen­trum der Action ste­hen dies­mal gewaltige Sturm­fron­ten, die alles mit sich reißen. Wie einige Fans bemerkt haben, gerät die Action dabei regel­recht wah­n­witzig. In ein­er Szene sehen wir beispiel­sweise, wie Rico in einem Tor­na­do auf dem Dach eines Autos surft, während ein Flugzeug auf ihn nieder­stürzt.

Bis Du Just Cause 4 daheim zock­en kannst, dauert es zwar noch etwas, aber immer­hin schafft es der Action-Titel noch pünk­tlich zur diesjähri­gen Vor­wei­h­nacht­szeit in die Regale: Am 4. Dezem­ber 2018 erscheint das Game für PC, Xbox One und PS4. Soll­test Du zu den Bestellern der Deluxe- oder Gold-Edi­tion gehören, kannst Du bere­its einen Tag früher losspie­len.

Freust Du Dich bere­its auf Just Cause 4? Schreibe uns Deine Antwort doch gerne in die Kom­mentare.

Titelbild: picture alliance / AP Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren