God of War
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

God of War: Das bringt das neue Update

Der Actionkracher God of War ist erst seit vier Monat­en auf dem Markt, da spendiert Sony dem Titel das bis­lang „größte Update”. Für all diejeni­gen, die die Aben­teuer von Kratos und Atreus bere­its absolviert haben, ist das eine großar­tige Nachricht: Denn der neue Modus soll beson­ders fordernd sein und richtet sich an Spiel­er, die God of War schon ein­mal durchge­spielt haben.

Der Spielmodus hat den Titel „Neues Spiel+”,wobei das Plus ein Anze­ichen sein soll, dass dieser nur für hart­ge­sot­tene Reck­en geeignet ist. In diesem Modus musst Du das Spiel näm­lich noch ein­mal durch­spie­len, die Geg­n­er haben jedoch im Ver­gle­ich zum ersten Durch­lauf dazugel­ernt. Mit neuen Fähigkeit­en dürfte es nicht mehr so ein­fach sein, Deine Feinde zu besiegen. Damit Du jedoch trotz­dem eine Chance hast, bleiben Dein Equip­ment und die erspiel­ten Fortschritte erhal­ten. Apro­pos Aus­rüs­tung: Mit dem Update gibt es für God of War auch jede Menge neuer Rüs­tungs­sets und Zauber, was den Wieder­spiel­w­ert des PlaySta­tion-4-Titels deut­lich erhöht.

via GIPHY

Update bringt neue Ausrüstung, Ressourcen und praktische Neuerungen

Für die Aus­rüs­tung gibt es zudem einen neuen Sel­tenheits­grad. Mit der eben­falls neuen Ressource Skap-Schlacke lässt sich zudem Deine Aus­rüs­tung verbessern, voraus­ge­set­zt, Du find­est einen fähi­gen Schmied dafür. Beim Start des Plus-Modus kannst Du frei wählen, ungeachtet des Schwierigkeits­grades, in dem Du das erste Mal gespielt hast. Mit dem Update gibt es aber auch ein paar Anpas­sun­gen, die den nor­malen Spielmodus betr­e­f­fen. So kön­nen nach der Instal­la­tion sowohl im Plus- als auch im nor­malen Modus Zwis­chense­quen­zen abge­brochen wer­den.

Bis Du den neuen Modus allerd­ings aus­pro­bieren kannst, musst Du Dich noch ein klein wenig gedulden. Die Aktu­al­isierung ist ab dem 20. August zum Down­load ver­füg­bar.

Hast Du God of War schon aus­pro­biert? Fehlt Dir noch etwas bei dem Spiel? Hin­ter­lass uns doch ein­fach Deine Nachricht über die Kom­men­tar­funk­tion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren