Die Sims 4 Jahreszeiten
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Die Sims 4 Jahreszeiten kommt noch im Juni auf den Markt

Du sehnst Dich nach Neuerun­gen für Deine Sims? Dann darf­st Du Dich auf eine Jahreszeit­en-Erweiterung für die beliebte Lebenssim­u­la­tion freuen. Nach derzeit­igem Ken­nt­nis­stand erscheint sie bere­its am 22. Juni 2018. Ein offizieller Trail­er macht Lust auf mehr.

Sowohl Die Sims 4 für PC und Mac als auch Die Sims Mobile für Dein Smart­phone erfreuen sich momen­tan bei den Fans großer Beliebtheit. Elec­tron­ic Arts hat nun einen deutschen Ankündi­gungstrail­er veröf­fentlicht, der die Sims beim Feiern des Wei­h­nachts­festes, beim Hüpfen durch herb­stliche Regenpfützen und beim Plan­schen im Som­mer zeigt. In dem Zusatz­paket für die PC- und Mac-Ver­sion dreht sich also alles, wie der Name schon ver­rät, um Früh­ling, Som­mer, Herb­st und Win­ter – dazu passende Events ste­hen bere­its in den Startlöch­ern.

Video: YouTube / EA - Electronic Arts (deutsch)

Feiertagstrubel für Deine Sims

Als Feiertage führt EA zum Beispiel Thanks­giv­ing, Wei­h­nacht­en und Sil­vester in das Spiel ein. Aktiv­itäten wie Schlittschuh­laufen oder Pool-Par­tys gehören für Deine vergnü­gungssüchti­gen Sims mit der Erweiterung kün­ftig eben­falls zum All­t­ag mit dazu. Es gibt im Übri­gen auch eine neue Kar­riere-Option: den Botaniker. Der muss sich natür­lich nach den Jahreszeit­en und ihren Eigen­heit­en richt­en, damit alles wächst und gedei­ht.

Zusät­zlich warten einige echte Über­raschun­gen auf Dich: Zum Beispiel wirst Du her­aus­find­en, dass Vogelscheuchen viel weniger leb­los sind, als sie auf den ersten Blick erscheinen. Wann Die Sims 4 Jahreszeit­en für die PS4 und Xbox One erscheint, ist zur Stunde noch nicht bekan­nt. Ver­mut­lich wird aber auch das nicht mehr allzu lange dauern.

Bist Du ein Sims-Spiel­er der ersten Stunde? Freust Du Dich bere­its auf die Erweiterung? Schreib uns Deine Antwort doch gerne in die Kom­mentare.

Titelbild: picture alliance / dpa Themendienst / Andrea Warnecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren