Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda
© Nintendo
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Cadence of Hyrule: DLC und Season Pass für das Zelda-Spiel angekündigt

Das Rhyth­mus-Aben­teuer “Cadence of Hyrule: Crypt of the Necro­Dancer Fea­tur­ing The Leg­end of Zel­da” bekommt drei DLCs. Das gab Nin­ten­do in sein­er jüng­sten Direct Mini bekan­nt. Lies jet­zt, welche neuen Inhalte Dich erwarten.

Das sind die DLC-Packs für „Cadence of Hyrule”

Das „Charakter”-Paket kostet in den USA 5,99 US-Dol­lar. Es erweit­ert das Spiel um Impa, Aria, Shad­ow Link, Shad­ow Zel­da und Fred­er­ick, die jew­eils mit neuen Waf­fen und Fähigkeit­en aufwarten.

Auch das „Melodie”-Paket kostet 5,99 US-Dol­lar. Beim Kauf dieses Pakets bekom­men Nutzer 39 brand­neue Lieder. Darüber hin­aus gibt es neu abgemis­chte Ver­sio­nen der Hin­ter­grund­musik des Spiels. Dieser DLC ist noch nicht ver­füg­bar.

„Sym­pho­ny of the Mask” (eben­falls noch nicht erhältlich) ist mit 9,99 US-Dol­lar der teuer­ste DLC. Dafür wartet er auch mit neuen Sto­ry-Inhal­ten auf. Du spielst Skull Kid aus „Majora’s Mask”. Skull Kid ändert seine Fähigkeit­en je nach­dem, welche Maske er trägt.

Deutsche Fans müssen sich aktuell mit dem Sea­son Pass für 14,99 Euro behelfen, denn die DLCs sind (noch?) nicht einzeln erhältlich. Laut nintendo-online.de ste­ht Dir das „Charak­ter-Paket” mit dem Sea­son Pass aber schon jet­zt zur Ver­fü­gung.

Video: Youtube / Nin­ten­do

Wann kommt der Rest?

Der Sea­son Pass für 14,99 Euro beschert Dir nicht nur alle DLCs – es gibt auch noch Bonus-Kostüme oben­drauf. Ein genaues Veröf­fentlichungs­da­tum für die let­zten Erweiterun­gen ist Nin­ten­do uns noch schuldig. Spätestens am 23. Okto­ber 2020 wird es aber so weit sein. Dann ste­ht der Release der voll­ständi­gen Aus­gabe inklu­sive aller DLCs an.

GigaTV Film-Highlights

Die Wartezeit auf die kom­menden DLC-Flick­en verkürzt Du am besten mit GigaTV.

Hast Du „Cadence of Hyrule” bere­its durchge­zockt? Freust Du Dich auf den neuen Con­tent? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren