Apex Legends Battle Pass
Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022
: :

Apex Legends: Battle Pass soll in kostenloser Variante kommen

Neue Infos zu Apex Leg­ends: In den Dat­en des Bat­tle-Royale-New­com­ers sind Hin­weise auf wählbare Bat­tle-Pass-Vari­anten aufge­taucht – eine davon ist offen­bar kosten­los. Welche Vorteile mit einem solchen Bat­tle Pass ein­herge­hen, erk­lären wir hier.

Über die gefun­de­nen Dateien berichtet die Seite Gaming­In­tel unter Beru­fung auf eine exk­lu­sive Quelle. Dem­nach wer­den in den Spiele­dat­en zwei Bat­tle-Pass-Lev­el genan­nt: „free“ und „level_diamond“. Die Dia­mond-Vari­ante bietet wohl kostenpflichtige Inhalte und kön­nte für Apex Leg­ends neben den Mikro­transak­tio­nen ein weit­eres finanzielles Stand­bein wer­den. Der kosten­freie Bat­tle Pass ent­lohnt hinge­gen solche Spiel­er, die lieber kein Geld aus­geben, aber den­noch neue Items freispie­len möcht­en.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Apex Legends

Was ist im Battle Pass enthalten?

Ein mehrstu­figes Mod­ell birgt für EA den Vorteil, dass zunächst neue Spiel­er über die kosten­losen Inhalte gewon­nen wer­den. Im Bat­tle Pass sollen übri­gens neue Waf­fen, neue Leg­en­den, neue Karten und aller­hand Loot enthal­ten sein. Welche Inhalte welch­er Bat­tle Pass mit sich brin­gen wird, kön­nen wir derzeit noch nicht sagen – Respawn Enter­tain­ment und EA haben sich noch nicht offiziell dazu geäußert. Immer­hin wis­sen wir, dass eine neue Waffe Einzug in das Spiel hält, wie der nach­fol­gende Tweet belegt:

Du möcht­est mehr über den ver­meintlichen „Fort­nite-Killer“ Apex Leg­ends erfahren? Bei uns kannst Du zum Beispiel noch ein­mal nach­le­sen, welche acht Leg­en­den derzeit im Spiel vorhan­den sind. Außer­dem haben wir einige generelle Tipps zu Apex Leg­ends für Dich zusam­menge­tra­gen.

Überzeugt Dich das Konzept von Apex Leg­ends? Teile uns Deine Mei­n­ung zum Titan­fall-Ableger gerne in den Kom­mentaren mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren