Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

Weihnachtsfolge: Die Gadget Inspectors verlosen Original-Gadgets

Es wei­h­nachtet sehr! Für unsere Gad­get Inspec­tors Eddy und Nils ste­ht in diesem Jahr eine ganz beson­dere wei­h­nachtliche Schnitzel­jagd an. In der heuti­gen Folge haben sich einige Gad­gets aus vorheri­gen Episo­den ver­steckt. Wie bei einem riesi­gen Adventskalen­der öff­nen Nils und Eddy Türchen im ganzen Haus. Welche Gad­gets sich wohl dahin­ter ver­ber­gen? Wei­h­nacht­sen­gel Sofia schickt die Jungs auf eine Wei­h­nachts-Ral­ley.

Hast Du Lust auf eine Schnitzel­jagd mit ganz beson­deren Preisen? Dann schau Dir die heutige Folge der Gad­get Inspec­tors ganz genau an und beg­ib Dich auf Spuren­suche. Alle weit­eren Infos zum Wei­h­nachts­gewinn­spiel bekommst Du jet­zt.

+++ Das Gewinn­spiel hat geen­det +++

Findest Du alle Gadgets?

Bei der Wei­h­nachts-Schnitzel­jagd der Gad­gets Inspec­tors geht es selb­stver­ständlich auch um tech­nis­che Spiel­ereien. Was Du tun musst, um eines dieser Gad­gets zu gewin­nen? Ganz ein­fach: Um die Lösung her­auszufind­en, brauchst Du Dir bloß die heutige Folge aufmerk­sam anzuschauen. Achte dabei beson­ders auf alle gezeigten Gad­gets. Zäh­le bis zum Ende genau mit, wie viele Gad­gets ins­ge­samt zu sehen sind. Klein­er Tipp: Die Gad­gets kön­nen sich auch mal im Hin­ter­grund ver­steck­en oder nur ganz beiläu­fig im Bild zu sehen sein. Trotz­dem zählen sie natür­lich mit.

Hier find­est Du nochmal die detail­lierten Teil­nah­mebe­din­gun­gen des Gewinn­spiels. Der Teil­nahmeschluss ist am 23.12.18 23.59h.

Heiße Gewinne: Die Original-Exemplare der Gadget Inspectors

Hast Du die Lösung her­aus­ge­fun­den? Dann hast Du auch bere­its die Gewinne gese­hen, denn die Gad­get Inspec­tors ver­schenken alle in dieser Folge gezeigten Gad­gets. Bei den Gewin­nen han­delt es sich wirk­lich um die Exem­plare, die die Bohnen schon selb­st unter die Lupe genom­men haben und die auch in der heuti­gen Folge zu sehen sind. Es sind also ganz beson­dere Unikate, die schon einen echt­en Härtetest hin­ter sich haben. Wenn Du ohne­hin schon lange darauf wartest, ein­mal mit dem smarten Fußball zu dribbeln oder beim Camp­en dem­nächst Deinen eige­nen Strom erzeu­gen willst, dann nimm am Gewinn­spiel teil und sichere Dir eine Chance auf Dein Lieblings-Gad­get. Die Gad­get-Geschenke wer­den dann unter allen Gewin­nern verteilt. Das Los entschei­det, welch­er Gewin­ner welch­es Gad­get bekommt. Schließlich gibt es jedes Gad­get nur ein­mal zu gewin­nen.

Möcht­est Du mehr über die einzel­nen Gad­gets erfahren? Dann schau auf Youtube vor­bei. Alle Fol­gen kannst Du Dir in unser­er Playlist nochmal anschauen. Dort find­est Du unter anderem natür­lich auch alle Gad­gets, die es jet­zt zu gewin­nen gibt.

Welch­es Orig­i­nal-Gad­get aus der heuti­gen Folge würdest Du am lieb­sten gewin­nen? Hin­ter­lasse uns einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren