Samsung Galaxy Home-Hardware
Eine Grafik die den Einsatz von Technologien bei der Waldbrandbekämpfung zeiigt
Elternratgeber digital: Die besten Smartwatches für Kids
:

Samsung Galaxy Home kommt Ende 2019 auf den Markt

Sam­sungs Smart Speak­er sollte eigentlich schon im Früh­jahr 2019 auf den Markt kom­men. Der Launch des Galaxy Home wurde jedoch auf unbes­timmte Zeit ver­schoben. Jet­zt hat Con­sumer Elec­tron­ics CEO Kim Hyun-suk immer­hin einen unge­fähren Launch-Zeitraum bekan­nt gegeben.

Bere­its im August 2018 hat­ten wir zum ersten Mal über den Sam­sung Galaxy Home berichtet; nach der offiziellen Vorstel­lung auf der let­ztjähri­gen Sam­sung-Präsen­ta­tion. Nach dem Jahreswech­sel verkün­dete Sam­sung-Elec­tron­ics-CEO DJ Koh, dass der smarte Laut­sprech­er schon im April erscheinen solle – dieser Ter­min kon­nte nicht einge­hal­ten wer­den.

Über den Zeit­punkt, an dem das Gerät endlich auf dem Markt lan­den wird, kon­nten wir seit­dem nur spekulieren. Auf eine direk­te Nach­frage von The Kore­an Her­ald antwortete Kim Hyun-suk nun wie fol­gt: „Der Galaxy Home-Laut­sprech­er, der das Zen­trum von Sam­sungs Heimgeräteange­bot sein wird, soll Mitte der zweit­en Jahreshälfte auf den Markt kom­men.“

Umfassender Geräteverbund bis 2020

Das bedeutet wohl, dass Du Dir den Galaxy Home noch pünk­tlich zum Wei­h­nachts­geschäft 2019 sich­ern kannst. Sam­sungs erk­lärtes Ziel ist es, bis 2020 sämtliche hau­seige­nen Geräte via Bix­by eng miteinan­der zu verknüpfen. Im Herb­st wird sich zeigen, ob dieser Zeit­plan aufge­ht.

Was ist Deine Mei­n­ung zum ver­späteten Release des Sam­sung Galaxy Home? Hin­ter­lasse uns gerne einen Kom­men­tar dazu.

Titelbild: picture alliance/AP Photo/Nick Jesdanun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren