Eine Grafik die den Einsatz von Technologien bei der Waldbrandbekämpfung zeiigt
Elternratgeber digital: Die besten Smartwatches für Kids

Nona Kanal: Bei Red+ ist sich die Familie endlich einig

Snapchat-Bilder posten, mit Fre­un­den chat­ten und Videos für den YouTube-Kanal hochladen – ständig war Nonas Daten­vol­u­men aufge­braucht. Doch wie erk­lärt man das seinen Eltern und überzeugt sie von einem flex­i­bleren Handy­tarif? Am besten ist natür­lich, wenn dabei ein Plus für die ganze Fam­i­lie rausspringt – und so kam es, dass sich Nona jet­zt mit ihren Eltern einen Voda­fone Red+ Tarif teilt. Damit die medi­en-affine Tochter das gemein­same Daten­vol­u­men nicht bin­nen weniger Tage ans Lim­it bringt, hat Nonas Vater den Ver­brauch über die Mein­Voda­fone App immer im Blick und kann über einen Regler täglich neu bes­tim­men, wie viel Daten­vol­u­men der YouTu­berin zur Ver­fü­gung ste­hen. Wie sie es schafft, ihre Eltern von dem neuen Tarif zu überzeu­gen, und warum jet­zt alle hap­py sind, berichtet die 13-Jährige auf ihrem Nona YouTube-Kanal sowie auf Insta­gram und Snapchat.

Gemein­sam mit Ihrer Mut­ter testet Nona den neuen Red+ Tarif. Denn so haben bei­de das Daten­vol­u­men, das sie brauchen.

Ich teste Red+ gemein­sam mit mein­er Mut­ter, sie kann mir jed­erzeit mehr Daten­vol­u­men geben. Auf meinem YouTube Kanal find­et ihr bald mehr dazu. #GigaShar­ing #wer­liebt­dergibt #spon­sored @vodafone_de

Ein von N o n a (@nonakanal) gepostetes Foto am 29. Nov 2016 um 10:39 Uhr

Vier Wochen hat @nonakanal mit ihrer Mut­ter den neuen #Red+ Tarif getestet und durch beispiel­sweise Dat­en für Tat­en ihr #Daten­vol­u­men erhöht. Wie sie das gemacht hat und wie es ihr gefall­en hat, erfährst Du hier. Link in der Bio. #GigaShar­ing #wer­liebt­dergibt

Ein von Voda­fone Deutsch­land (@vodafone_de) gepostetes Foto am 29. Dez 2016 um 13:29 Uhr

Es ist geschafft. 4 Wochen haben Nona und ihre Mut­ter den neuen Red+ Tarif von Voda­fone getestet. Wie die bei­den den Tarif find­en, erfahrt Ihr hier:

Was Nonas Mut­ter von Red+ hält und was die bei­den zusam­men son­st noch erleben, erzählen die bei­den Dir auf Nonas Kanälen, aber auch auf dem Vodafone_de Sna­pacht Account sowie über die Vodafone_de Insta­gram Sto­ries.
Hier kannst Du Dir schon mal ein paar High­lights anse­hen:

Meine Mut­ter und ich testen seit paar Tagen Voda­fone Red+. Mehr dazu in meinem neuen YouTube-Video. #wer­liebt­dergibt #GigaShar­ing #voda­fone @vodafone_de #ad

Ein von N o n a (@nonakanal) gepostetes Foto am 8. Dez 2016 um 5:35 Uhr

nona_collage

collage_3

Was ist Dein Red+ High­light? Erzähl uns von Deinen schön­sten Shar­ing-Erleb­nis­sen und warum Du Dein Daten­vol­u­men gerne mit Deinen Lieb­sten teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren