Junge Frau schaut auf ihr iPhone.
Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
:

Neues Kult-Game: Verhilf Leo DiCaprio endlich zu einem Oscar

Am 28. Feb­ru­ar hat Leonar­do DiCaprio erneut eine Chance: Wird er den Oscar dies­mal mit nach Hause nehmen kön­nen? Das Inter­net jeden­falls würde das mehr als freuen - kreative Design­er und Pro­gram­mier­er aus Lon­don haben jet­zt sog­ar ein witziges Online-Game entwick­elt, bei dem Du Leo endlich zu sein­er gold­e­nen Trophäe ver­helfen kannst. Hier gibt’s diesen und weit­ere coole Tipps zur per­fek­ten Vor­bere­itung auf die Oscar-Nacht.

Auf seinem Weg zum langer­warteten Acad­e­my-Award muss Leonar­do DiCaprio nicht nur Schaus­pielkol­le­gen, son­dern auch lästige Fotografen und eine hart­näck­ige Lady Gaga abhän­gen. Und zwis­chen­drin kann der Schaus­piel­er diverse Gold­en Globes und Emmy’s ein­sam­meln.

Auch wenn dieses Szenario zweifel­sohne real­ität­snah klingt - es han­delt sich nicht um die tat­säch­liche Oscar-Ver­lei­hung, die am 28. Feb­ru­ar stat­tfind­en wird, son­dern um das Set­ting eines höch­stamüsan­ten neuen Online-Games namens „Leo’s Red Car­pet Ram­page”, entwick­elt vom Lon­don­der Kreativ-Kollek­tiv The Line. Dieses hat sich der The­matik des ewig Nominierten Leonar­do DiCaprio angenom­men und will, zumin­d­est virtuell, dessen Warten auf den Oscar nun endlich ein Ende set­zen - lustige Extra-Chal­lenges (beson­ders schön: „act hard­er”, also „schaus­piele doller”) inklu­sive. Hier kannst Du das witzige Game im Arcade-Stil spie­len.

Quelle: Vimeo/ The Line

Doch auch wenn Leo im Spiel an seine Trophäe kom­men kann: Ob er es dies­mal auch tat­säch­lich schafft, wird sich zeigen. Um Dir die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es in der Voda­fone Videothek und bei Select Video ein großes Oscar-Spe­cial mit den wichtig­sten Trail­ern und sog­ar ganzen Fil­men, die in diesem Jahr für die beliebte Trophäe nominiert sind. Und auch wenn Du Dich noch nicht selb­st von Leos Schaus­pielkün­sten im Film „The Revenant”, für den er dies­mal nominiert ist, überzeu­gen kon­ntest - ab Mai gibt es den Streifen eben­falls in der Voda­fone Videothek und bei Select Video.

Wir wün­schen Dir beim Zock­en und Ein­stim­men einen Hei­denspaß - Game-Leo jede­falls zählt auf Dich.

Header image: The Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren