Eine Frau wirft eine Flasche in den smarten Mülleimer Trashbot
Das Cockpit eines Teslas

MeinKabel-Kundenportal: Hier bekommst Du Top-Service für Deinen Kabelanschluss

Die richti­gen Antworten, schnelle Hil­fe und erstk­las­siger Ser­vice – das alles bekommst Du über­sichtlich und super ein­fach im MeinK­a­bel-Kun­den­por­tal, Dein­er ersten Adresse für alle Angele­gen­heit­en rund um Deinen Kabelan­schluss.

Deine Anliegen sind Voda­fone wichtig und sollen schnell­st­möglich bear­beit­et wer­den. Viele Ser­vices ste­hen Dir auf Knopf­druck im MeinK­a­bel-Kun­den­por­tal zur Ver­fü­gung. Ent­decke die Ser­vice-Welt für Deinen Kabelan­schluss.

Dein Kabelanschluss im Überblick

Starten wir mit den Basics: Im Bere­ich „MeinK­a­bel“ hast Du sofort Zugriff auf Deine Ver­trags- und Kun­den­dat­en, Rech­nung und Ver­brauchs­dat­en sowie Ein­stel­lun­gen zu Deinem Kabelan­schluss. Hier kannst Du zum Beispiel Deinen aktuellen Tarif check­en und Deine Bankverbindung ändern, Dein Zugangspass­wort ver­wal­ten oder Deine Tele­fonate im Einzelverbindungsnach­weis nachvol­lziehen. Und das mit nur weni­gen Klicks. Wenn Du Inter­net & Phone Kunde bist, kannst Du im MeinK­a­bel-Bere­ich auch Deine Tele­fon- und Inter­nete­in­stel­lun­gen so anpassen, wie Du es gerne haben möcht­est. Als TV-Kunde hast Du außer­dem Zugriff auf Deine gebucht­en Sender und die kom­plette TV-Senderliste.

Hilfe zu Deinem Anschluss und Deinen Geräten

Das MeinK­a­bel-Kun­den­por­tal kann aber noch viel mehr. Wenn Du zum Beispiel eine Frage zu Deinen Geräten hast oder Hil­fe bei der Ein­rich­tung benötigst, bekommst Du die Lösung auf der Stelle präsen­tiert. Denn umfan­gre­iche Videoan­leitun­gen, leicht ver­ständliche Ein­rich­tung­shil­fen für Deinen Kabelan­schluss und Antworten auf zahlre­iche der häu­fig gestell­ten Fra­gen sind im MeinK­a­bel-Kun­den­por­tal nur ein paar Klicks ent­fer­nt. Das gilt übri­gens auch für etwaige Störun­gen. Denn mit der Störung­shil­fe kannst Du in Winde­seile Deinen Kabelan­schluss prüfen lassen. Falls tat­säch­lich ein Prob­lem beste­hen sollte, kannst Du Dich bequem per SMS über den Sta­tus und die Behe­bung informieren.

Und falls Du ein ganz spezielles Anliegen haben soll­test, kannst Du auch mit Julia chat­ten. Sie ist rund um die Uhr für Dich da und ste­ht Dir hil­fs­bere­it zur Seite. Nur daran wirst Du wahrschein­lich merken, dass sie eine virtuelle Agentin ist. Denn ihre natür­liche Sprache und Lösungsvorschläge wirken täuschend echt. Pro­biere es doch ein­fach mal aus.

Einfache und unkomplizierte Auftragsabwicklung

Wenn Du umziehst und Deine TV-Smart­card freis­chal­ten oder Deine Rufnum­mer mit­nehmen möcht­est, liegst Du beim MeinK­a­bel-Kun­den­por­tal eben­falls goldrichtig. Ein­fach Deinen Umzug­ster­min und Deine neue Adresse eingeben, abschick­en und fer­tig. Außer­dem bekommst Du als reg­istri­ert­er Benutzer jed­erzeit Zugriff auf attrak­tive Ange­bote für Voda­fone-Kabelkun­den. Ob Tar­ifwech­sel, Zusat­zop­tio­nen oder TV-Pakete – hier find­est Du alles, was Du brauchst und kannst es auch sofort bestellen.

Das MeinK­a­bel-Kun­den­por­tal ste­ht Dir rund um die Uhr unter www.vodafone.de/meinkabel zur Ver­fü­gung.

Hast Du Dich schon reg­istri­ert oder kan­ntest Du das MeinK­a­bel-Kun­den­por­tal etwa noch gar nicht? Schreib es uns in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren