Eine Grafik die den Einsatz von Technologien bei der Waldbrandbekämpfung zeiigt
Elternratgeber digital: Die besten Smartwatches für Kids

High-Fashion-Accessoires fürs Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

Allzu lange ist es nicht mehr bis Wei­h­nacht­en und jedes Jahr wird die Frage nach dem passenden Geschenk schwieriger. Dabei liegt die Antwort so nah. So ziem­lich jed­er von Deinen Fre­un­den und Dein­er Fam­i­lie ist inzwis­chen mit einem Smart­phone aus­ges­tat­tet. Warum also nicht die passenden Acces­soires dafür schenken? Zum Beispiel für die Smart­phones aus der aktuellen Sam­sung Galaxy S6 Fam­i­lie.

Klasse statt Masse

Wer ein Smart­phone wie das Sam­sung Galaxy S6 oder das Galaxy S6 Edge besitzt, will natür­lich nicht unbe­d­ingt mit einem gewöhn­lichen Case oder Cov­er in der Masse unterge­hen. Deshalb set­zt Sam­sung erneut auf eine Zusam­me­nar­beit mit Her­stellern wie Swarovs­ki, Mont­blanc, Brit­to und Bur­ton.

Jedes dieser stylis­chen Upgrades für das eigene Sam­sung-Smart­phone set­zt dabei auf andere Ziele. Während das Case vom Snow­board-Her­steller Bur­ton beson­ders robust sein soll, will Swarovs­ki natür­lich in funkel­n­dem Stil überzeu­gen. Schick sind die Designs alle und so manch­er wird sich sicher­lich schw­er entschei­den kön­nen. Wer die Wahl hat, hat nun mal die Qual – in diesem Fall aber zum Glück im pos­i­tiv­en Sinne.

GP-G925SWCPABU_Main_600

Accessoires per App

Zwar verkaufen einige Her­steller ihre ele­gan­ten und stylis­chen Hüllen schon seit kurzem im Aus­land, unab­hängig von Sam­sung. Doch inzwis­chen sollen sie auch direkt über Sam­sung zu beziehen sein.

Wer sich einen Überblick über die ver­füg­baren Acces­soires machen möchte, kann dies ganz bequem per App tun. Sam­sung Galaxy S6 Acces­sories heißt die Anwen­dung und wurde passend zum Start der erneuten Zusam­me­nar­beit von Sam­sung und der Acces­soires-Her­steller einem Update unter­zo­gen.

202413-ecom-osis

Der Preis der schicken Hüllen

Wer eines der exk­lu­siv­en Acces­soires besitzen möchte, muss für gewöhn­lich tief in die Tasche greifen. Der Preis kön­nte somit für viele poten­zielle Käufer zum Auss­chlusskri­teri­um wer­den.

Der Her­steller Mont­blanc ver­an­schlagt für das „Sam­sung Galaxy S6 Edge Flip Cov­er Extreme“ einen stolzen Preis von 190 Euro. Für das „Swarovs­ki Crys­tal Pro­tec­tive Cov­er for Galaxy S6 Edge, Gold­en Shad­ow“ wurde im US-Shop ein Preis von 99,99 US-Dol­lar ver­an­schlagt, wodurch man schon mal eine grobe Vorstel­lung davon haben dürfte, wie viel man wahrschein­lich in Deutsch­land für ein solch­es Luxu­steil hin­blät­tern muss.

Luxus hat eben seinen Preis. Wer sich die edlen Hüllen allerd­ings den­noch zule­gen kann und möchte, der wird damit sicher­lich auf­fall­en.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren