GigaXmas-Kalender 2017: Unvergessliche Momente warten auf Dich

:

GigaXmas-Kalender 2017: Unvergessliche Momente warten auf Dich

Pünktlich am 1. Dezember startet der GigaXmas-Kalender 2017 von Vodafone. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern haben wir eine Vielzahl spannender Erlebnisse für Dich zusammengestellt. Freu Dich an jedem Tag bis zum ersten Weihnachtsfeiertag auf eine Überraschung, die Du so nicht kaufen kannst. Du willst mit Samy Deluxe ins Studio gehen oder einen Blick hinter die Kulissen von GZSZ werfen? Oder gar die Flatrate Deines Lebens? Dann nimm jetzt teil!

Glühweinduft weht über die Weihnachtsmärkte des Landes. Endlich kannst Du Dir Deine Lebkuchen wieder mit komplett reinem Gewissen schmecken lassen. Da fehlt eigentlich nur noch ein Adventskalender, um vollends in die richtige Feiertagsstimmung zu kommen. Unser GigaXmas-Kalender steht für Dich bereit mit 25 Gelegenheiten, unvergessliche Momente zu gewinnen. Alles, was Du tun musst, ist, eine Frage zu beantworten.

>>> Hier geht’s zum Gewinnspiel <<<

Jeden Tag besondere Erinnerungen zu gewinnen

Adventskalender, bei denen Du mit Dingen überhäuft wirst, die Du eigentlich gar nicht brauchst, gibt es nun wahrlich schon genug. Aus diesem Grund haben wir uns für den GigaXmas-Kalender 2017 ein etwas anderes Konzept einfallen lassen. Denn hier gibt es keine Gegenstände, sondern jede Menge einzigartiger Erlebnisse zu gewinnen. Im Idealfall sorgen diese für Erinnerungen, die Dir noch in vielen Jahren präsent sind, wenn Du mit Deinen Enkeln unter dem Tannenbaum sitzt. Egal ob Du nun auf Action und Nervenkitzel stehst oder Dich einfach mal für einen Tag als richtiger VIP fühlen möchtest – hinter unseren Türchen versteckt sich bestimmt auch Deine große Chance.

Von Bundesliga bis Ballonflug

Die Fußball-Bundesliga hautnah in der Rolle des TV-Experten erleben oder auf einem Flug mit dem Heißluftballon die Welt aus einer ganz anderen Perspektive betrachten? Dies sind nur einige der attraktiven Aktionen, die beim GigaXmas-Kalender auf Dich warten. Wie wäre es, mit Samy Deluxe ins Studio zu gehen oder einen Tag hinter den Kulissen von „GZSZ“ zu verbringen? Vielleicht würde es Dich auch reizen, einmal mit Highspeed über eine Rennstrecke zu heizen oder beim Red Bull Air Race in Ungarn die enormen Fliehkräfte bei einem exklusiven G-Flight zu erleben?

Und weil wir an Heiligabend noch lange nicht genug davon haben, Dich zu beschenken, wartet als zusätzliches Bonbon am 25.12. noch die Chance auf Dich, die Flatrate Deines Lebens abzustauben. Damit telefonierst und surfst Du 10 Jahre lang im GigaNetz. Außerdem enthält sie ein Samsung Galaxy S8, Galaxy Tab S3, eine Gear 360 und die VR-Brille Gear VR.

Vergiss nicht in unseren Vodafone Shops vorbei zu schauen. Dort findest Du in der Adventszeit tolle Angebote. #GigaXmas

Das wird ein kurzweiliger Dezember!

Was wäre Dein Lieblingserlebnis, wenn Du es Dir frei aussuchen könntest? Verrate es uns über das Kommentarfeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren